Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals

<< < (3/17) > >>

Alexander_Maclean:
Wird angelesen, wenn ich mal den Kopf frei von lernen brauchen. da hilft eine Knall Bumm Bumm Geschichte des Admirals sicher am besten. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

Alles zu seiner Zeit. Kein Stress, deswegen. Das Lob für das Cover geht im übrigen an Lairis.

@ Deci

Darauf kannst du dich verlassen. Den 4. hab ich sogar schon gelesen. Ist aber schon eine Weile her und ich hab vergessen, dass Feedback zu schreiben. Aber ich lese sie heute alle beide auf einen Rutsch und geb dann meinen Senf ab. Danke für den Download. Als ich noch bei der Stadtverwaltung gearbeitet habe, habe ich auch immer Geschichten ausgedruckt. Moemtan muss ich mir einteilen, was ich drucke und was ich so lese. Aber du hast Recht, gedruckt ist wesentlich bequemer.

@ Alex

Nur kommt leider kaum Knall - Bumm - Bumm drin vor, sondern eher meine andere Leidenschaft. Mysterien und Verschwörungen.  ;) Erst in der nächsten Geschichte wirds wieder krachen, wie ja bereits mit dir besprochen. Aber da werde ich dich sowieso die Tage nochmal kontaktieren, um nochmal genau nachzufragen, wie du dir Tarells und G\'Kors Ausbruch vorstellst. Die Grundlagen habe ich in dieser Geschichte aber schon gelegt.

Maik:
Oho Verschwörung das ist ja mal interessant, werde da heute Nachmittag mal anfangen mal 1 Kapitel zu lesen, was er es sein kann :))


So habe jetzt mal bei meiner Comunity Werbung für die neue Geschichte gemacht hoffe das jemand sich mal da hier her findet und ich paar neue Mitglieder aus der Star Trek Gruppe gewinnen kann.

Lairis77:
Sch***, mein Toner im Büro verabschiedet sich :(.
Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, die Story mit auf den Flug nach Brüssel zu nehmen :/.

Mystery und Verschwörung ... hmmm, genau mein Ding, darf auch ein bisschen strange sein ;).

Max:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Sch***, mein Toner im Büro verabschiedet sich :(.
--- Ende Zitat ---

Schon das erste Zeichen für Mystery und Verschwörung ;)
Im Ernst: Müsste nicht gerade im Büro schnell für Nachschub gesorgt werden? Vielleicht gelingt es Dir noch, den Text rechtzeitig auszudrucken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln