Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals

<< < (13/17) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ulimann644
@JJ
Ich stelle mir gerade vor, wieviel Spaß ein Mensch wohl umgekehrt an Sex mit einem Tholian hätte... :Andorian
--- Ende Zitat ---

Utrex war ja in menschlicher Gestalt. Wenn ein Mensch - umgekehrt - in einen Tholian transformiert werden würde, würde er vielleicht Sex mit einem Tholian ganz spannend finden. Falls die die so etwas wie Sex kennen würden, was ja nicht der Fall zu sein scheint ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Sie ist eine von wenigen Tholians, die nicht ganz so xenophob sind, das bringt ihre Arbeit mit sich, da sie sich ja oft zwischen den Humanoiden bewegt. Sie findet es einfach interessant, Sex auf humanoide Weise zu haben. Ich hab nie gesagt, dass sie dabei die Erfüllung findet. Sie ist nur neugierig und Spaß daran, etwas zu kennen, was andere Tholians nicht kennen. Denn junge Tholians werden von ihren Eltern aus Teilen von sich selbst geformt. Jedenfalls stelle ichs mir so vor. Da ist nicht viel intimes, denn sie stossen einfach teile von sich ab und verschmelzen diese, diese wachsen dann zu einem neuen Individuum heran.

@ Lairis77

Eben. Das denke ich auch.

Alexander_Maclean:
Ich schätze mal aufgrund des Tranfeldes der ja gleichzeitig ein schutzschild ist, genausoviel spaß wie mit jeder anderen holografischen Figur. Und wir wissen ja das Quark auch Programme für erwachsene in seinen Holosuiten führt.

ulimann644:
Tarnfeld hin oder her - die Frage die ich mir stelle ist: Wird der tholianische Geschmack z.B. für Ästhetik mit transferiert...??
Falls nein, glaube ich nicht, das Tholians sich groß für menschliche Fortpflanzungsrituale interessieren, falls ja, dann sollte man das erwähnen IMO

Fleetadmiral J.J. Belar:
Natürlich interessieren sich die meisten Tholians nicht für die humanoide Fortpflanzung. Aber Utrex ist anders, neugieriger und fasziniert davon. Was ist daran schlimm, wenn jemand etwas von der Norm abweicht? Unter den Tholians würde sie sicher als pervers gelten, wenn das rauß käme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln