Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Natürlich interessieren sich die meisten Tholians nicht für die humanoide Fortpflanzung. Aber Utrex ist anders, neugieriger und fasziniert davon. Was ist daran schlimm, wenn jemand etwas von der Norm abweicht? Unter den Tholians würde sie sicher als pervers gelten, wenn das rauß käme.
--- Ende Zitat ---
Genau auf Letzteres wollte ich hinaus... :Andorian
Fleetadmiral J.J. Belar:
Und wo ist das Problem?
Sie ist eben aufgeschlossener und wenn ihre humanoide Form ihr die Fähigkeit erlaubt, die humanoide Sexualität zu erforschen, macht sie das doch zu einer besseren Agentin, denn sie kann dadurch viel von den Humanoiden lernen. Außerdem soll Utrex ja früher oder später ihren Standpunkt, ob die Föderation wirklich der Feind ist, überdenken. Eben jene Grundlagen habe ich in dieser Geschichte gelegt. Und nur so nebenbei. Agenten müssen Sachen machen können, die sie unter normalen Umständen niemals machen würden. Die Tarnung verlangt das.
ulimann644:
Ein Problem gibt es nicht, aber ohne eine plausible Erklärung halte ich Spaß an Sex bei Tholians/Menschen...
nun ja, für etwas seltsam...
Und die Aussage, als Agentin etwas tun zu MÜSSEN unterscheidet sich deutlich von dem, was in Episode 6 zu lesen ist. Dort wird nicht der Eindruck erweckt, dass Utrex sich nur für König und Vaterland dafür interessiert.
Versteh mich nicht falsch, aber an dieser Stelle hatte ich den Eindruck gewonnen, dass die Geschichte zu sehr in Richtung \"Sex and Crime\" tendiert, und das hat deine Serie nun wirklich nicht nötig IMO...
Max:
Hast du da eventuell eine Lösung? Ich könnte mir vorstellen, dass Andorianer schon weinen können, aber eben tränenlos.
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit einer \"kleinen Mutation\" - nichts weltbewegendes, aber vielleicht kann ja 1 Andorianer von 10.000 doch weinen...
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Hast du da eventuell eine Lösung? Ich könnte mir vorstellen, dass Andorianer schon weinen können, aber eben tränenlos.
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit einer \"kleinen Mutation\" - nichts weltbewegendes, aber vielleicht kann ja 1 Andorianer von 10.000 doch weinen...
--- Ende Zitat ---
Wenn du noch eine 0 dranhängst, würde ich sagen es passt.
Vielleicht sollte man überlegen, was der Grund für eine solche Mutation sein könnte ( Eltern u. Großeltern lebten überwiegend außerhalb von Andoria, oder so )
BTW: Dass Belar seine Tochter noch nie persönlich sah, passt mir gut in den Kram - kannst du das bis Weihnachten 2381 so lassen...??
Ich habe da nämlich eine prima Plot-Idee zu dieser ersten Begegnung...
Ich schreibe dir nachher per PN was ich da für ICICLE-5 geplant hätte.
Ich glaube, das wird dir gefallen.
Was mir eben aufgefallen ist: Deine Sternenzeit in E6 ist, gelinde gesagt, abenteuerlich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete