Forum > Software

Socket Error

(1/3) > >>

Max:
Ich habe mich zur Präsentation meiner \"Solaris\" zwar auch schon vorsorglich bei ImageShack angemeldet, wollte Bilder aber auch auf meinem Webspace ablegen.
Nun bekomme ich aber immer beim Verbinden über RightFTP immer die Meldung \"Socket Error # 11001\" und zwei Zeichen, die zusammen wie das Pause-Symbol bei gängigen, technischen Geräten aussieht.
Kann mir jemand eine Hilfestellung geben, wo das Problem liegen könnte? :(

Vielen Dank im Voraus :) :)) !!!

Alexander_Maclean:
Ansonsten kommst du aber auf deinen webspace oder?

weil dieser Socket Errror beschreibt ein Problem in der Verbindung zwischen Client und Server.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So etwas hatten wir hier heute Mittag für 2 Minuten auch. Ich bin ganz schön erschrocken, als das Forum weg war. Kann sein, dass wohl gerade wieder Bastelstunde ist. Bist du auch bei Pytal?

Max:
Danke für Eure Antworten :)

Also, ich bekomme überhaupt keinen Zugang zu meinem Webspace.
Es ist also auch kein Problem von Hoch- oder Runterlade oder ähnlichem, sondern bereits die initiale Verbindung wird mir verwehrt.
Ih weiß auch nicht, seit wann das so ist. Klar, vor etwa einem Jahr, als ich die BSB-Collection mit einer Website präsentiert habe, ging es noch. Dazwischen hatte ich aber einen PC-Crash, weiß nicht, ob ich es danach noch mal getestet habe. Jedenfalls scheinen mir die Einstellungen korrekt zu sein.

Der Webspace ist von/bei Arcor.

Ich weiß nicht, ob es eine temporäre Sache ist; wenn dann hält sie schon seit zwei, drei Tagen an :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es war ja Wochenende. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann sehen, ob es immer noch nicht geht. Dann kannst du doch ja evtl. nach einer Alternative umsehen oder den Kundendienst bemühen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln