Forum > Software

Socket Error

<< < (3/3)

Alexander_Maclean:
Und wenn du den Support bei Arcor mal anmailst und ihnen dein problem schilderst.

Möglicherweise haben sie in den letzten jahr was geändert.

Alternativ würde ich mal in deren forum gucken (wenn sie sowas  haben)

Max:
Nach dem Forum suche ich gerade, aber wenn ich denen eine Serviceanfrage stellen will, muss ich mich erstmal anmelden, mit einer @arcor.de-Kennung.
Die werde ich wohl schon bekommen haben, damals, vor, keine Ahnung, fünf bis zehn Jahren. Aber daran erinnere ich mich noch weniger als an mein Passwort für den Webspace :(
Und meine Unterlagen von damals finde ich nicht. Es ist ein Jammer :(

EDIT: Augenscheinlich hat die Anmeldung nach ein paar Versuchen geklappt, aber jetzt steht da...

--- Zitat ---Sie haben einen Bereich des Online-Kundenservice gewählt, für den Sie eine zusätzliche Registrierung benötigen.
--- Ende Zitat ---

Gott, ich hasse sowas  X(
Vielleicht wollen sie noch, dass ich ihnen meine Seele überschreibe, bevor sie mir eine Auskunft geben  X(

Alexander_Maclean:
Guter Support sieht zumindest anders aus.  :(

Max:
Ich wollte mir eh\' noch einen neuen Webspace zulegen. (Taktik: Problem einfach ignorieren und eine Alternative suchen ;) :D)
Aber da wollte ich auf das Know-How meines Schwagers warten, der gerade auf Geschäftsreise ist.
Na ja, mal sehen :(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln