Forum > Games

STAR TREK - Die neuen Abenteuer des Raumschiff Enterprise

(1/4) > >>

Seba:

Hallöschen. Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Projekt welches ich nun fertig habe. Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und war daher kaum in diesen Forum aktiv.
Doch nebenbei habe ich folgendes kleines Baby erschaffen. Ein hübsches kleines Spiel im TOS-Style. Gemacht mit den RPG-Maker 2003 und dadurch im schönen alten Retro-Look.

Schauts euch einfach mal an und schreibt bitte wie ihrs fandet. :)

Bilder:

Download:

http://ul.to/0rzgt4

.

Maik:
Bin gerade am Downloaden und werde dann mal gucken wie es ist. Sieht aber schon mal nicht schlecht aus. Muss man schon mal SEHR danken für die Mühe das zu machen.

Wie lang geht den das Spiel?

SSJKamui:
Also, die Screenshots gefallen mir schonmal sehr gut. Das Ruinenchipset, was auf dem 2. und dem 3. Bild verwendet wurde kenne ich glaubig auch noch aus der Zeit, wo ich mich wirklich stark mit dem Maker beschäftigte.

Die Charsets sehen auch ganz gut aus, aber das Captain Kirk einen Schnurrbart hat irritiert mich ein wenig.

Ich habe selbst auch mal ein paar Sci Fi Graphiken für den RPG Maker erstellt. Falls gewünscht kann ich sie hier mal zeigen.

Maik:
So habe das Spiel jetzt mal angespielt echt geile Story, echt geil gemacht von laufen und Steuerung auch was Funktion angeht. Will da schon mal eine Fortsetzung haben.

Bei den Vorspann würde ich das gerne in Deutsch haben wollen, da ja der Rest auch in Deutsch ist^^

Grafikqualität könnte man auch noch etwas dran machen, geht sehr auch die Augen (da ich nur noch modere Grafik gewohnt bin). Aber so schon mal ein verdammt gutes Spiel für eine Home Produktion.

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Max:
Eine lustige Optik!
Da werden auch echt alte Erinnerungen wach, an eine Zeit, als die Computer-Spiele noch nicht einmal den Eindruck erwecken wollte oder konnte, fotorealistisch zu sein.
Das sieht nach einem echt lustigen Spiel aus, Seba :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln