Forum > Games

STAR TREK - Die neuen Abenteuer des Raumschiff Enterprise

<< < (2/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin ja mit solchen Spielen, es erinnert mich stark an die ersten Zelda Spiele, aufgewachsen und bin gerade am saugen. Auf jeden Fall spiele ich es an und geb dann mein Feedback. Aber was ich bis jetzt auf den Screenshots sehen konnte finde ich klasse.

Maik:

--- Zitat ---Original von Max
Das sieht nach einem echt lustigen Spiel aus, Seba :))
--- Ende Zitat ---

Es ist auch sehr lustig gemacht :D Hat sich da schönes Zeug ausgedreht.

@Belar: Genauso wie Zelda spielt es sich auch^^ Finde da auch schön gemacht das man so auf den Schiff herumlaufen kann so was mag ich sehr.

Seba:
@SSJKamui :

Wäre super wenn du noch ein paar gute Tilesets hast! Denk mir gerade die nächste Folge aus und sammel gerade alles.

Und warum Kirk ein Schnurbart hat? Weil ich den Kirk auf Basis eines anderen Charakter gemacht habe und ich den Schnauzer irgendwie nicht wegbekommen konnte ohne das es scheiße aussieht ^^
Bin halt nicht so der große Tile/Charset künstler wie man am Enterprise Tileset erkennen kann. Das ist das einzig Selbstgemachte Tileset im ganzen Spiel .....^^

Das Spiel selbst ist nicht sehr lang..... Also mit ner guten Stunde kann man rechnen.... Halt wie ne TOS-Episode.... nur ohne Werbung....

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Seba
@SSJKamui :

Wäre super wenn du noch ein paar gute Tilesets hast! Denk mir gerade die nächste Folge aus und sammel gerade alles.

--- Ende Zitat ---

Also, ehrlichgesagt habe ich hauptsächlich Charsets gemacht weil bei Tilesets mein Bedarf meistens gut gedeckt war. Deshalb habe ich momentan ehrlichgesagt nur Charsets.

Seba:
Wenn du irgendwas Klingonenähnliches hast.... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln