Forum > Star Trek: Cadets
STAR TREK - CADETS
TrekMan:
Falls Du mal Hilfe brauchen solltest. Du weist, wenn ich kann, helfe ich gerne.
David:
Klar doch; danke.
Wie gesagt, Ideen habe ich ja einige für den Roman, nur muss die Neufassung von \"Büchse der Pandora\" bis Mitte Dezember 2010 unbedingt fertig werden, da mein Ex-Tutor sie erhalten soll.
Deshalb habe ich \"Opferung\" zurückgestellt und logischerweise tu ich für den Roman dann im Moment auch nix.
Aber es ist immer noch ein ambitioniertes Projekt, dass halt nur bis 2011 warten muss.
Doch es bleibt ein absolutes Wunschziel, dieses Werk zu schreiben.
Halt nur noch ma ein Jahr später.
=A=
Also, hier ein kleines Update:
Ich denke nicht, dass ich dieses Jahr noch wirklich großartig zum Schreiben komme.
Der Dezember ist bei mir immer vollgepackt mit Feiern (Geburtstage, Weihnachten, Sylvester, etc.), da fehlt mir die Zeit.
Daher werden die beiden als nächstes vorbereiteten Romane definitiv ins kommende Jahr verschoben.
=A=
Gerade ist mir auch eine gute Szene für die \"Sekten-Geschichte\" an der Akademie eingefallen.
@Rene & All: Wer Indiana Jones III kennt, erinnert sich bestimmt an die Szene, in der Jones Sr. den einen Nazi mit einem so genialen Spruch kommentarlos macht...
warte mal...
ach ja.
Irgendwas mit \"im Stechschritt maschierende Vollidioten\".
Das kam mir in den Sinn, als im TV heute mal wieder so eine dusselige deutsche TV-Krimiserie lief (elitäre Studentenverbindung, Mord, bla, bla, yada, yada)
Das passte hervorragend zu den Planungen meiner Geschichte.
Na ja, wieder eine gute Idee.
Ich denke, dieser Roman wird wohl doch als nächstes folgen, sollte ich es immer noch nicht schaffen, mich an \"Opferung\" heranzutrauen.
SSJKamui:
Die neuen Charaktere hören sich schonmal ganz gut an. Besonders cool finde ich ja, dass diesmal ja so einige Trill dabei waren.
David:
Danke.
Eigentlich ist es ja nur eine Trill aber in der Geschichte werden sicherlich noch der/die ein/e oder andere Trill auftauchen.
Allerdings komme ich derzeit noch nicht so schnell mit dem Werk voran, wie ich gehofft hatte.
Aber gut zu wissen, dass schon reges Interesse an diesem Roman herrscht.
=A=
btw. Wiki aktualisiert
SSJKamui:
Schön, du hast auch dieses Trill Ritual im Wiki Artikel erklärt. (Ich hatte gehofft, du würdest das tun. )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete