Forum > Star Trek: Cadets
STAR TREK - CADETS
deciever:
Warte mal, nen Weltkrieg und eine strategisch wichtige Stadt bleibt unberührt?
Ich weiß das deine einzig wahre Liebe diese Stadt ist, aber das würde die ganze Sache sogar noch etwas verändern wenn ein Schauplatz in der Zukunft garnicht mehr existiert wegen dem Krieg.
Max:
Na ja, Paris scheint es ja auch noch zu geben :) Ein Erklärungsansatz dafür, dass große Städte noch vorhanden sind, könnte einfach sein, dass alles wieder aufgebaut wurde, teilweise auch so orginalgetreu wie möglich.
Star:
Oder dass teilweise Waffen zum Einsatz kamen, die sich nur auf organisches Material ausgewirkt und Gebäude verschont haben.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Star am 03.02.15, 19:58 ---Oder dass teilweise Waffen zum Einsatz kamen, die sich nur auf organisches Material ausgewirkt und Gebäude verschont haben.
--- Ende Zitat ---
Das halte ich für mit am wahrscheinlichsten.
Wobei, wenn man sich Bozeman in FC ansieht.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 03.02.15, 20:26 ---
--- Zitat von: Star am 03.02.15, 19:58 ---Oder dass teilweise Waffen zum Einsatz kamen, die sich nur auf organisches Material ausgewirkt und Gebäude verschont haben.
--- Ende Zitat ---
Das halte ich für mit am wahrscheinlichsten.
Wobei, wenn man sich Bozeman in FC ansieht.
--- Ende Zitat ---
Stimmt! Das könnte wirklich sehr wahscheinlich sein! Von hohen Opferzahlen haben wir ja in FC gehört. Sie wären so erklärbar, ohne dass es bei den Städten Verwüstungen gibt.
Vielleicht haben sich einige in kleinere Siedlungen wie Bozeman zurückgezogen, weil sie in der Zeit nach dem Krieg mit wahrscheinlich noch nicht sehr stabilem Frieden gedacht haben, dass sie dort weniger gefährdet wären: In Großstädten hätte der Gegen halt wahrscheinlich potenziell mehr Opfer für einen grausamen Angriff...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete