Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Thunderchild:
Aufgrund meiner defekten Kamera komm ich im Moment selten dazu neue Bilder von meinen Bastelprojekten zu machen.
Aber hier mal ein schnelles W.I.P. Bild meiner Stargate Replikatoren Königin.
Es fehlt noch ein weiteres Beinpaar, dessen Ansätze schon zu sehen sind. Ausserdem der große Schild auf dem Rücken. Da muss ich aber erstnoch ein paar Teile machen.
Wie bei meinen vorherigen Replikatoren besteht auch dieser komplett aus CD's oder DVD's. Inzwischen ist er rund 40 cm hoch und lang.
sven1310:
Ich bin immer wieder beeindruckt was Du aus einfachen Sachen zauberst. :respect :respect :respect
So ein Handwerkliches Geschick habe ich nicht. Aber ich hätte gerne so ein paar Sachen in meinem Wohnzimmer stehen, zuviel steht fest.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist das Viech wirklich so groß oder handelt es sich dabei um eine starke Vergrößerung? Wie dem auch sei, ich bin ebenso wie Sven immer wieder aufs neue beeindruckt. Und würde mein Wohnzimmer ebenfalls mit deinen Werken schmücken. Du solltest echt darüber nachdenken, einen kleinen Handel unter Fans zu eröffnen und dir deine Börse aufzubessern.
Thunderchild:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.09.12, 10:00 ---Ist das Viech wirklich so groß oder handelt es sich dabei um eine starke Vergrößerung?
--- Ende Zitat ---
Die Queen ist wirklich so groß. Es ist nur leider schwer Referenz-Bilder zu bekommen, da sie sehr selten vorgekommen ist.
Hier mal eines der wenigen:
Meine Queen ist dahingehend sogar noch etwas zu klein, da ich die Beine mehr angewinkelt habe, eben um Platz zu sparen. Schließlich muss das Teil später auch irgendwo stehen können.
sven1310:
Ach ich wüßte schon wo ich den in meinem Wohnzimmer aufstellen soll. :D
Muss halt nur der CD Ständer weg.
Ich muss eingestehen das währe es mir aber wert und sei es um nur die Gesichter der Besucher zu sehen. :lol
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete