Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (103/147) > >>

Star:
Das ist eine wirklich ungeheuer beeindruckende Arbeit! Da fehlen mir wirklich die Worte  :dpanik :dpanik :respect :respect :respect

Thunderchild:
Hier nochmal eine Übersicht, was diese Woche fertig geworden ist. Abgesehen von dem First Contact Gewehr wurden es Weihnachtsgeschenke für meine Euderion Leute.

Dazu kamen dann nochmal drei Hor'gahns.
Auch wenn ich anfang des Jahres nicht soviel gebastelt habe, so ist das Jahresende doch schön produktiv geworden. Mal sehen was das nächste bringt. Ich will mich gerne mal an einer Starfleet Rüstung probieren. Hab aber noch nicht so die zündenen Design-Ideen. Vielleicht kann ich wenns soweit ist ja mal ne Anfrage hier ins Forum stellen. Ihr designt, ich baue...

Alexander_Maclean:
Die Ideemit der Starfleet Rüstung finde ich sehr gut.

Wir haben ja noch kein richtiges Design für die MACO Kampfanzüge aus Unity One. ich deneke, JJ wäre sehr glücklich, wenn du dich dem annimmst.

Thunderchild:
Es gibt bisher drei Designs, die ich ins Auge gefasst habe. Fest steht inzwischen, sie wird weiß, wie die Raumanzüge in First Contact.

Sie soll etwas wuchtiger aussehen, als man es bisher von Star Trek gewohnt ist. Mehr so in Richtung Mass Effect oder Halo. Also ein richtiger Kampfanzug, und keine Uniform.

Alexander_Maclean:
spontan gefällt mir dass erste am besten. Ich ürde nur das sichtfesnter mehr richtung FC raumanzug vergrößern.

Das zweite ist mir etwas zu wuchtig.

beim dritten gefällt mir der Helm irgendiwe nicht. er scheint nicht gut dazu zu passen.

ME ist auch die richtung die ich gehen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln