Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (146/147) > >>

Thunderchild:
Ich hab seit langen mal wieder ein kleines Bastelprojokt in Angriff genommen.
Ich wollte schon länger mal die Mütze von Zefram Cochrane aus Star Trek First Contact nachmachen, und nach einen Zufallsfund eines schwarzen Cappies im Baumarkt hatte ich mich spontan mal daran gewagt.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Zefram-Cochranes-Hat-Prop-988058355

Wie üblich ein relativ billiges Prop. Das einzige was Geld gekostet hat war das 15 Euro Cappie aus dem Baumarkt.
Die Lederstreifen waren ein alter Ledergürtel den ich halbiert habe, und die Verziehrungen sind eine kombination aus Unterlegscheiben und Nieten. Die Quadrate hab ich aus Plastik Bastelplatten geschnitten.
Ich hab mich am Ende gegen das weathering entschieden so wie Cochrane es hatte. Ich denke das kommt im Laufe der Zeit ganz von alleine. ;-)

Mr Ronsfield:
Find ich gelungen, trägst du die auch?

Max:
Mir gefällt alleine schon die Idee, dass Du immer wieder diese für sich genommen kleinen, aber feinen Requisiten in den Blick - und sie dann auch noch so effizient und versiert umsetzt! Echt toll! :)

Mr Ronsfield:
Ja, ich denke wenn man nicht gerade ein Cocrane Cosplay plant kommen die wenigsten auf die Idee so einen Prop nachzubauen.

Alexander_Maclean:
Die Mütze lies sich ja nicht nur für ein Cochrane Cosplay verweden. Generell in jeder postapokalyptsichen Welt, wäre man mit so einen Teil etwas schicker unterwegs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln