Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Starfleet Academy - Tension

<< < (2/8) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
8o
Cool. Ich wusste gar nicht, dass du bereits an der zweiten Geschichte geschrieben hast.
--- Ende Zitat ---

Ja, damit habe ich mich selbst ganz schön erschreckt :D \"Tension\" war ein ziemlicher Schnellschuss. Die Idee war auf einmal da und hat perfekt zu den Kadetten gepasst, weshalb ich ein bisschen was aufgeschrieben habe. Und ehe ich mich versah, stand die ganze Geschichte. :)

--- Zitat ---Original von Max
Wow!
Star, ich bin beeindruckt! Du hast Dir da ein sehr anspruchsvolles Thema gewählt und verbindest es mit einer Handlung, die scheinbar gut auf Einzelcharaktere einzugehen weiß.
Ich will jetzt nicht schon vor dem Lesen in zu große Lobesarien ausbrechen :D Aber schon allein die inhaltliche Ausrichtung, die Du Dir auserkoren hast, verdient meiner Meinung nach eine solche Form der Anerkennung :)
--- Ende Zitat ---

Oh, vielen dank. Ich hoffe die Geschichte kann diesem Lob auch standhalten. Es ist tatsächlich ein sehr schweres Thema und ich bin - mehr als auf jede Kritik - gespannt darauf zu erfahren, wie eure Meinungen dazu aussehen. Jemanden wie Sidak reden lassen? Verbieten? Gibt es überhaupt eine Antwort? Ich hoffe wirklich, man kann sowohl Yoko als auch Tala in dieser Sache völlig verstehen.

David:
Jo mei, das ist aber eine tolle Überraschung, so ganz unerwartet.

Es freut mich, dass du SFA nicht aufgibst.
\"Overkill\" war ein genialer Roman.

Werde mich asap an \"Tension\" ranmachen.
Sicher wird\'s wieder mordsspaß machen.

deciever:
So, nachdem Episode 6 fertig ist, hab ich wieder Luft für anderes.

Ich hab heute morgen angefangen zu lesen, wenn ich fertig bin, meld ich mich wieder.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Es freut mich jedenfalls, endlich mal wieder was über deine Akademietruppe zu lesen. Die sind neben den Cast Aways meine absoluten Lieblinge und ich hoffe, noch mehr von den Kadetten zu lesen.  :O

Star:

--- Zitat ---Original von David
Jo mei, das ist aber eine tolle Überraschung, so ganz unerwartet.

Es freut mich, dass du SFA nicht aufgibst.
\"Overkill\" war ein genialer Roman.
--- Ende Zitat ---

Entweder bist du gerade aus einem Zeitstrudel gefallen, oder du verwechselst was. Die erste Geschichte hieß \"Beginnings\" ;)

Woher hat Yoko das nur...? :Ugly

--- Zitat ---Original von deciever
So, nachdem Episode 6 fertig ist, hab ich wieder Luft für anderes.

Ich hab heute morgen angefangen zu lesen, wenn ich fertig bin, meld ich mich wieder.
--- Ende Zitat ---

Bin gespannt was du sagst!

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star

Es freut mich jedenfalls, endlich mal wieder was über deine Akademietruppe zu lesen. Die sind neben den Cast Aways meine absoluten Lieblinge und ich hoffe, noch mehr von den Kadetten zu lesen.  :O
--- Ende Zitat ---

Wenn mir Geschichten einfallen, die ich als lohnenswert oder unterhaltsam erachte, dann stehen die Chancen gut, mehr von ihren Abenteuern zu lesen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln