Autor Thema: Digitalkameras  (Gelesen 20150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.622
    • DeviantArt Account
Antw:Digitalkameras
« Antwort #45 am: 25.12.22, 11:19 »
Grüezi Leute,

ich hab mich vor zwei Wochen dazu entschieden, zur Konkurrenz überzulaufen und mir eine neue Kamera zugelegt, weil ich mit der in der Performance meiner NIKON, vorallem auf der ComicCon nicht mehr zufrieden war. Die Nikon ist gut, keine Frage. Aber da ich jetzt seit ein paar Jahren unsere EOS Kameras in der Einrichtung betreue und bediene, hab ich mir jetzt vom Weihnachtsgeld eine EOS 2000D zugelegt. Dazu noch zum 18-55mm Objektiv noch ein 18-135mm Objektiv zugelegt.



Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Digitalkameras
« Antwort #46 am: 26.12.22, 14:16 »
Schickes Gerät,
dann musst du natürlich auch mal was hochladen, wenn du jetzt schon so einen schicken Kasten hast :lol

P.s.: die 2000d soll ja gute Bilder bei Low-Light machen, einge schwören auf das Modell genau deshalb, mich würde es freuen in dieser Hinsicht mal ein paar Testbilder zu sehen
« Letzte Änderung: 26.12.22, 14:18 by drrobbi »
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.622
    • DeviantArt Account
Antw:Digitalkameras
« Antwort #47 am: 26.12.22, 14:23 »
In der Tat habe ich schon in der Nacht und bei Schnee ein paar Bilder gemacht.
Ich muss sagen, dass ich sie mir unter anderem deswegen gekauft habe, damit ich bei schlechteren Lichtverhältnissen arbeiten kann.
Meine Nikon geht dabei in die Knie.

Die Testbilder habe ich im Peaky Blinders Stil gemacht.

     

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/7259/Ds7T6O.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/6687/f5Uycp.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9602/OhEKDl.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8263/h6xzCO.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Digitalkameras
« Antwort #48 am: 27.12.22, 20:55 »
sind die nachbearbeitet? Die sehen ja klasse aus.
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.622
    • DeviantArt Account
Antw:Digitalkameras
« Antwort #49 am: 27.12.22, 22:37 »
Ja danke, ein wenig habe ich dran rumgeschraubt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019