Autor Thema: Föderationsarmee ?!  (Gelesen 34423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Föderationsarmee ?!
« Antwort #135 am: 23.08.10, 15:25 »
Also ich für meinen Teil denke, dass es die Föderation nicht zulassen würde, eine Miliz in diesem Umfang auf den Weltraum loszulassen. Ich denke, sie würden das verhindern wollen und hätten imo Recht damit. Denn sowas kann ganz böse nach hinten losgehen. Das kann blitzschnell in Willkür und Vetternwirtschaft etc. ausufern. Ich denke vielmehr, dass die Mitgliedswelten jeweils immer noch ein eigenes \"offizielles\" Militär haben, welches die Planeten schützt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019