Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_01_The Hope for Peace

<< < (4/12) > >>

sven1310:
Na schön.
Ich werd mich Am Wochenende mal an deine Geschichten machen und dich Schonungslos wie ein Gorn mit der Wahrheit Konfrontieren.  ;)

Heute ist allerdings Bastel Tag.  :)
Mein C4D fühlt sich schon ganz Vernachlässigt. :(

Nur so am Rande du hättet deine Geschichten anders Veröffentlichen sollen.
So ein bis zwei Geschichten pro Woche und nicht alle auf mal.
Dadurch hättest Du immer für Gespächsstoff gesorgt und den Leuten gleichtzeitig die Zeit gegeben deine Geschichten zu Verarbeiten.

Ähnlich wie bei Harry Potter ;)
Ich weiß ja du liebst den kleinen Zauberstabschwinger. :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sorry. Ich wollte nicht jammern. Aber jeder Künstler verlangt ja auf irgendeine Art und Weise nach Aufmerksamkeit.

Wenn du nicht willst, musst du nicht. Aber ich wäre schon sehr dankbar für Feedback, weil ich ja besser werden will.

Bei Gründung dieses Forums waren bereits 7 Storys fertig. Aus diesem Grund haben wir jetzt alle veröffentlicht, weil sie in vollem Umfang bereits an anderer Stelle veröffentlicht wurde. In Zukunft wird es so laufen, daß immer nur dann eine Story veröffentlicht wird, wenn sie fertig ist. Und hier wird sie exklusiv eine Woche bevor ich sie woanders veröffentliche released. Die Premiere haben meine Storys hier.

sven1310:
Mein Posting war nicht Negativ oder so gemeint.  :rolleyes:
Ich lese mir deine Geschichten die Tage durch im Moment habe ich aber mehr lust auf Basteln.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Habs auch nicht negativ verstanden. Tu, was dich glücklich macht.

Admiral_B:
So, dann will ich mal mein überfälliges Versprechen einlösen und Kritiken schreiben. Sorry nochmal, dass ich mir soviel Zeit gelassen habe, aber ich tu mich ziemlich schwer mit solchen Sachen, weil ich auch möchte, dass dir meine Kritik etwas bringt.
Die erste Folge war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, da sie nicht nach dem Muster geschrieben ist, wie man es von anderen Star Trek Geschichten gewohnt ist, was aber nicht unbedingt negativ gemeint ist. In den Serien und romanen beschäftigt sich die Story mit verschiedenen Vorgängen auf einem Schiff, einer Station, etc. und schildert die Erlebnisse verschiedener Personen, während es bei deiner Story (zumindest in der ersten Folge) hauptsächlich um Belars Erlebnisse und Eindrücke geht, während die anderen Figuren mehr Nebencharaktere sind. Wie ich es bereits sagte, ist das nicht negativ, sondern halt nur anders als gewohnt. Die Geschichte an sich ist jedoch gut geschrieben und weist einen Spannungsbogen auf, der mit Romanen und Serien durchaus mithalten kann. Ausserdem spricht mich der mehr militärische Charakter der Geschichten an, obwohl ich im RL nur ein armer Zivi gewesen bin. :D    
Und jetzt reitet deswegen bloss nicht auf meinen Nick rum. Ich habe mir den Titel des Admirals in vielen virtuellen Gefechten verdient. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln