Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_02_The Fight for Peace

<< < (3/14) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also nochmal. So langsam werd ich nämlich konfus. Meine Titan sieht so aus.

Das ist laut meinen Informationen die Insigniaklasse. Und was hab ich jetzt in meinen Geschichten gesagt?

Captain Charles O'Brian:
Zitat:

Captain William T. Riker, Kommandant der USS. Titan, einem Schiff der Valiant Klasse schaltete den Logbuchrekorder in der rechten Armlehne seines Sessels ab und blickte danach auf den Hauptschirm

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, jetzt erinnere mich. Ich habe damals noch fälschlicherweise angenommen dass es sich um obengenanntes Schiff um ein Schiff der Valiantklasse handelt. Weil ich das irgendwo mal gelesen habe. Es hat sich erst später herausgestellt, dass es ein Schiff der Insigniaklasse ist, was ich meine. Ich bitte um Verzeihung. Damals wusste ich auch noch nichts von der existenz der Lunaklasse und hab mir einfach eine eigene ausgedacht. Jetzt müssen wir wohl damit leben.

Captain Charles O'Brian:
No Problem hat mir nur gewundert  :thumbup  aber ansonsten geil . ich wil auch mal ein Schreiben kannst du mir ein paar Tipss geben ?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Japp kann ich. Aber erst morgen. Ich hau mich gleich hin. Aber hier vorab mal den Link zum neuen FF Tutorial-Thread.
http://tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=565&sid=

Edit: Link geändert von Lt. Dax

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln