Forum > Star Trek FanFiction - Generell

L'homme nouveau

<< < (2/3) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Visitor5
Hmm... bin grade am Überlegen, ob ich mir diese Geschichte antun soll... mal gucken, wie viele Seiten sie hat! :D
--- Ende Zitat ---

Das ist immer der Vorteil: Meine Geschichten sind sehr sehr kurz :D
Toll wäre es jedenfalls schon, wenn Du sie läsest :) :))

Visitor5:
Kurz? Meine zwei neuesten haben zwei, respektive drei Seiten... :D Wie gesagt: Kurz und knackig, für eine Kaffeepause gedacht und die 2-Seitige ist sogar die Fortsetzung der Glorreichen-Jagd-Geschichte. ;)

Btw - ich bin schon auf Seite acht, fühle mich als würde ich den Götz von Berlichingen lesen... :D

Max:
Shakespeare, Schiller und Goethe - also mit den Werken welcher Schriftsteller meines hier verglichen wird  8o ;)...

--- Zitat ---Original von Visitor5
Kurz? Meine zwei neuesten haben zwei, respektive drei Seiten...
--- Ende Zitat ---

Okay, okay :D
Aber .: Pluto :. und .: Eine Vorwegnahme :. haben auch nur vier Seiten.

Visitor5:
Hey, das Romulanische Sternenreich wurde auch nicht an einem Tag erschaffen... :P Ich bin erst auf Seite 11... :D Lass\' mich mal lieber den Text genießen... Ich versuche es zumindest, obwohl ich manche Textstellen nicht ganz verstehe. :rolleyes:

Es ist trotzdem ein interessantes Werk. Wenn ich allerdings morgen genauso \"seltsam\" daherrede gibt\'s Ärger! :D

Star:
Na zumindest hat dir die Kritik wieder ein paar Leser und Rückmeldungen beschert, das ist ja auch schon mal was. Bisher haben mir deine Geschichten auch hervorragend gefallen, du kannst wunderbar schreiben. Man merkt, aus welchem Bereich du kommst, und dass dir Sprache allgemein viel Freude bereitet. L\'homme nouveau jedoch hat mich etwas überflügelt. Das bedeutet ganz bestimmt nicht, dass du weitere Ausflüge und Experimente in diese Richtung lassen sollst, im Gegenteil. Ich finde es toll und interessant, auch wenn ich letztendlich nicht so viel damit anfangen kann. Das ist ja das schöne an diesem Hobby; jeder füllt seine eigene kleine Nische aus.

Vielleicht bin ich auch ein bisschen falsch an die Geschichte herangegangen, weil ich sie unterwegs gelesen habe. Der Stoff verlangt eher nach einem regnerischen Abend, an dem man das Licht dimmt, sich auf die Couch zurückzieht und sich dann in aller Ruhe darauf einlässt. Wenn sich eine entsprechende Gelegenheit bietet, werde ich es nochmal versuchen. :)

--- Zitat ---Es ist trotzdem ein interessantes Werk. Wenn ich allerdings morgen genauso \"seltsam\" daherrede gibt\'s Ärger!
--- Ende Zitat ---

Irgendwie ansteckend ist es ja doch, gell? :Ugly

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln