Forum > Technik

Schiffsklassen der Sternenflotte

<< < (2/14) > >>

Mr Ronsfield:
Ich denke man könnte sie so ersetzen:

Miranda -- Intrepid

Oberth -- Nova

Constetution -- Galaxy

Exelsior -- Sovereign

Deadalus -- Olympic

Constellation -- Nebula

Centaur -- Akira

Soyuz -- Defiant

Cheyenne -- Taurus ;)

David:
Hm, gute Idee.
Dat passt doch nahe zu perfekt.

Aber: Soyuz - Defiant...  8o
Na ja, wenn nix anderes passt.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von David
Hm, gute Idee.
Dat passt doch nahe zu perfekt.

Aber: Soyuz - Defiant...  8o
Na ja, wenn nix anderes passt.
--- Ende Zitat ---

Da bin ich nach der reinen Feuerkraft gegangen! Die Soyuz hatte auch viel zu viel! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich persönlich glaube nicht, dass die Excelsior so schnell rausfliegt, ich denke, diese Schiffe kann man noch gut gerne vorallem in ihrer Refit Version einsetzen. Wenn auch nicht mehr für die prestigeträchtigsten Missionen. Oberth und Miranda, sowie Constellation und Centaur, werden und worden schon ersetzt, wie zum Beispiel durch Nova, Akira, Stemarunner etc. Aber die Ambassador, Galaxy und Nebula Generation wird es noch sehr lange geben. Schließlich hat die Galaxy noch nichtmal das erste Refit erlebt. Und wenn man davon ausgeht, dass die Excelsior seit 90 Jahren durch die Galaxis tingelt, dann kann man sich ausrechnen, dass es mindestens noch 120 Jahre nach dem Dominion Krieg noch Galaxys und Nebulas geben wird. Ambassadors sind sicher auch noch im Dienst.

Visitor5:
Hm...
Meine Konzepte, mein Universum betreffend, reichen noch nicht über den Dominion-Krieg hinaus, noch nicht einmal bis zum Ende!

Ich fürchte daher, dass ich auch meine Meinung nochmals etwas modifizieren muss. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln