Das wird wohl eher am Wochenende geschehen. Aber mal sehen, je nachdem wie ich Luft habe.
So nun aber wieder zurück zum Thema:
Ich habe meinen ersten, groben und ich betone grob, Entwurf fertig. Es ist ein Schiff der uns bekannten Grey, die ja in UO Mitglieder der Föderation sind, aber immer noch ein Geheimnis vor den Menschen haben. Mehr aufschluss wird die kommende Geschichte \"Second Earth\" Entwurftitel geben, die in der dritten Staffel erscheinen soll. Und das ist mein Schiff:

Uploaded with
ImageShack.usEin Greykreuzer der Roswell Klasse. Natürlich nennen ihn die Grey anders. Ebenso wie sie sich selbst anders nennen. Der Deflektor ist mir auch noch nicht ganz gelungen. War meine erste PS Zeichnung, die Waffen etc. habe ich mir gespart, das überlasse ich dem Moddler, sollte es eines Tages einen für dieses Schiff geben. Ebenso habe ich auf Hangare etc verzichtet. Es ging mir nur um die Grundform. Die Kugel hat in der Mitte an der Seite eine Einsparung, damit sie den Ring aufnehmen kann. Was den Hangar angeht, würde ich den auf die Vorderseite der unteren Kugelhälfte anbringen. Auf Verzierungen habe ich ebenfalls verzichtet, sogar das Logo kann ausgetauscht werden. Das ist nur ein Platzhalter. Impulstriebwerke hat das Schiff drei. Auch die Warpgondeln können anders gestaltet und vielleicht sogar in den Ring integriert werden.
Gruß
J.J.