Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_03_New Enemys

<< < (2/7) > >>

sven1310:
Das währe doch eine Spitzen Idee für eine der nächsten Storys.
Darth Belar stürzt den Föderationssenat und erklährt das erste Galaktische IMPERIUM.
Und nur sein alter Freund und Mentor Master Sovrane kann ihn noch stoppen.  :D

Das könnte man sogar ins Cover einbauen Belar Meuchelt die Wache mit dem von mir gebastelten Light Saber.  ;)

Und am Ende erkennt man es war garnicht Belar sondern sein Böser Spiegel Zwilling.  :boah:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, so schlimm wirds nicht werden. Aber ich werde auch demnächst mal eine Spiegelstory schreiben. Es wird ähnlich werden. Aber ich werde keinen Trek/Wars Crossover machen. Aber du kannst dich schonmal freuen. Eine Star Warsstory kommt auch noch.

Mr Ronsfield:
Wirklich klasse Story. Ich konnte mir am Schluß richtig vorstellen, wie die Schiffe auftauchen und das Gorn Schlachtschiff unter Feuer nehmen! Was mich etwas stört ist das die Gorn die Dauntless nicht einfach zerstört haben als sie wehrlos im Raum Trieb!? Aber sonst TOP  :thumb: wie alle deine Geschichten!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank. Das mit dem Zerstören der Dauntless, war eine Schwierigkeit, in die ich mich unwissentlich hineinmanövriert habe. Irgendwie musste ich das Problem dann lösen. Was mir im Endeffekt nicht so gut geglückt ist. Ich hätte es vielleicht so machen sollen, daß die Schiffe kurz bevor das Gornschlachtschiff erneut das Feuer eröffnet auftauchen und die Gorn unter Feuer nehmen um das Feuer auf sich zu lenken.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Vielen dank. Das mit dem Zerstören der Dauntless, war eine Schwierigkeit, in die ich mich unwissentlich hineinmanövriert habe. Irgendwie musste ich das Problem dann lösen. Was mir im Endeffekt nicht so gut geglückt ist. Ich hätte es vielleicht so machen sollen, daß die Schiffe kurz bevor das Gornschlachtschiff erneut das Feuer eröffnet auftauchen und die Gorn unter Feuer nehmen um das Feuer auf sich zu lenken.
--- Ende Zitat ---


Ich denke mal das ist eine der schwierigsten sachen, nachher alles so zusammenzufügen das es Glaubwürdig wirkt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln