Forum > Software
FireFox
Alexander_Maclean:
@toly
es kommt wirklich jeden zweiten Monat eine neue FF version.
wobei aber die Oberfläche sich seit der 4 nicht wesneltich geändert hat.
warum sollte man auch.
was eien ab und zu passieren kann ist das einige "Nice to Have" addons wie mien geliebtes Foxamp mal kurz nicht gehen.
Tolayon:
Vor Kurzem hat Firefox bei mir immer nach dem Start komplett blockiert, so dass ich ihn über den Taskmanager schließen musste. Nach dem Start im "abgesicherten Modus" (nur auf Firefox bezogen, nicht auf Windows!) lief wieder alles.
Wie sich daraufhin herausgestellt hat, war wohl das GMX-Addon schuld an der Blockade. Ich hatte es ohnehin nur installiert, um mehr kostenlosen Speicherplatz bei den Mails freizuschalten - aber nie ernsthaft benutzt, da ich auch so gut zurechtkomme.
Jetzt ist das Addon wieder draußen und seitdem herrscht Ruhe. Sollte mein Mail-Speicherplatz nun wieder auf Normalmaß zurechtgeschrumpft sein, würde mir das auch nichts weiter ausmachen, denn sooo viele Unmengen kriege ich auch wieder nicht rein.
David:
Leute, ich weis nicht, was da los ist, aber ich kann eure hier ausgestellten Bilder nicht auf Imageshack im Vollbild sehen.
Ständig komme ich wieder auf die Startseite.
FYI: schaut euch das kurze Video im Anhang an.
Da kann man eigentlich nix falsch machen, aber dennoch krieg ich immer wieder dasselbe Ergebnis -> kein Bild vom Großformat.
Weis da einer Rat?
[attachment deleted by admin]
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also bei mir läuft das problemlos. Vielleicht hast du irgendein Programm offen, das das ganze blockiert oder einen Blockfilter aktiviert wie Adblock zum Beispiel. Keine Ahnung.
sven1310:
Mmhh also bei mir läuft es auch fehlerfrei.
Im Zweifelsfall Firefox nochmal installieren.
Vielleicht hast Du etwas in den letzten Tagen etwas Installiert? Ein Programm, ein Codec oder irgendwas?
Dabei könnte sich was mitinstalliert haben wie ein PlugInn oder so ein Schrott was ärger macht.
Hast Du es mal mit einem anderen Explorer ausprobiert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete