Forum > Software

FireFox

<< < (8/19) > >>

Alexander_Maclean:
ja, das geht relativ einfach.

einfach auf einstellungen gehen und die "Addonleiste" aktivieren.

Btw: das letzte update auf 10.01. ist wichtig weil damit ne sicherheitslücke geschlossen wird.

Tolayon:
Ich habe jetzt die Version 10.02, und schon wurde mir heute wieder ein neues Update auf Nummer 11 angeboten.

Die Frage ist, soll ich jetzt wirklich jedes Mal, wenn eine neue Version rauskommt diese auch gleich übernehmen?
Weil langsam artet das schon in Stress aus, wenn man jeden Monat den Browser aktualisieren muss.

CptJones:
Ratsam wäre es jedes Update mit zu machen. Da dabei auch immer Sicherheitslücken geschlossen werden.

Übrigens einen Tag nach dem Firefox Update kriegt auch Thunderbird ein selbiges spendiert. Beide Programme sind bei mir seit heute auf Version 11.

Tolayon:
Und weiter geht das Spiel:

Jeden (gefühlten?) zweiten Monat kommt eine neue Firefox-Version raus, und GMX fängt ebenso pünktlich wieder an zu meckern, dass ich nicht auf dem neuesten Stand sei und schickt mir diesmal sogar eine persönliche Empfehlung (oder doch eher Mahnung?), die neueste Version zu installieren.

Es mag wohl wirklich sein, dass mit fast jeder neuen Version gefährliche Sicherheitslücken geschlossen werden, aber andere Hersteller bieten dafür nur reine Sicherheits-Updates an, die meist unauffällig im Hintergrund heruntergeladen und installiert werden.
Nur die Hersteller von Firefox machen jedes Mal eine neue Vollversion daraus, allem Anschein nach um weiterhin als schnellster und dynamischster auf dem Markt zu gelten.

Was mich betrifft, werde ich wohl oder übel das Update vornehmen, auch wenn ich bei diesen ständigen Komplett-Neuversionen immer befürchte, dass hinterher das Bedienfeld komplett umgestellt wird.

Max:
Ja, also was man von GMX immer so an (Eigen-)Werbung bekommt :( Da bekommt man fast das Problem, dass man unter dem Standard-Löschen von GMX-Mails nicht die wichtigen übersieht ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln