Forum > Software

FireFox

<< < (7/19) > >>

Alexander_Maclean:
Kannes sein, dass du auch das "No sript" addon installiert hast.

weil ich habe keine Probleme.

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 28.10.11, 12:47 ---Kannes sein, dass du auch das "No sript" addon installiert hast.

weil ich habe keine Probleme.

--- Ende Zitat ---

Falls ja - kein Problem.
Dann gehst du in der Einstellung zur Positivliste und nimmst die Adresse der Seite, für die du eine Ausnahme machen möchtest, einfach dort auf.

David:
Yep. Hat gefunzt.
Danke.

Tolayon:
Also langsam wird es schon grotesk:
Da habe ich vor etwa einem Monat die neueste Version von Firefox installiert, und jetzt "mault" GMX schon wieder rum, dass ich mit einer veralteten Browser-Version unterwegs bin, nur weil inzwischen eine neue hinzugekommen ist.

Wenn es so weitergeht, kann man sich wirklich bald fast jeden Monat eine neue Firefox-Version installieren, aber die Frage ist: Braucht man das und bringt es auch wirklich etwas?
Ich z.B. war mit meiner alten Version vor der, die ich jetzt habe, ganz zufrieden und hatte bis auf die GMX-Mitteilung nichts Negatives bemerkt. Nur aus Neugier habe ich dann auf die neueste Version aktualisiert, und war zunächst sogar enttäuscht, dass die untere Statusleiste des Browsers verschwunden ist (auch wenn man dadurch etwas mehr vom Webseiten-Inhalt hat).

Max:
Joah, GMX... ;) Ich finde, von dort kommen schon sehr viele "Hinweise" (um nicht schlicht: Werbung zu sagen).
Jeder neuen Version eines Programms folge ich auch nicht immer, aber meistens ist es doch so, dass man zumindest gerechtigte Hoffnungen haben kann, dass alte Funktionen nicht vollständig weg sind. Will sagen: Vielleicht ist die untere Statusleiste ja wieder herzuholen, mit einem Häkchen-Setzen in den Einstellungen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln