Forum > Software

FireFox

<< < (15/19) > >>

David:

* Computerbild-Abzockschutz
* Ghostery
* Search Engine Security
* Anti-Banner 14.X
* Adblock Plus Popup Blocker
Ich muss zwar sagen, dass Opera beim Seitenaufbau aus irgendeinem Grund ein klein wenig langsamer ist (gefühlte 3-4 Sekunden), aber das ist zu vernachlässigen.

Mr Ronsfield:
Ich hab beim Seitenaufbau mit Opera kaum verzögerung, kommt aber auch auf die Seite an.

Alexander_Maclean:
Mann, mann. Wegen eines etwas störenden Programmes musste ich heute in den taskmanager.

Und da sehe ich, das der gleichzeitig aktive Firefox fast 12% meines Rams verbraucht. Bei 8 Gb ist das ja ersmal kein Problem. aber früher haben wir uns bei 300 MB aufgeregt

Tolayon:
Im Moment zickt Firefox bei mir ziemlich rum ... Er ist zwar grundlegend noch voll funktional, aber sämtliche heruntergeladenen Custom-Themes wurden deaktiviert und ich musste sie manuell entfernen. Jeder Versuch, sie wieder zu installieren ist bis jetzt fehlgeschlagen. Auch das McAffee-WebAdvisor Plugin wurde deaktiviert, da es nicht verifiziert werden konnte. Entweder ist dies nur ein vorübergehender Bug, weil irgendwelche Server offline sind, oder Firefox wird wieder mal massiv umstrukturiert und wirft sämtliche "Altlasten" raus. Allerdings kann ich mir letzteres kaum vorstellen ...

Wie sieht es bei euch so aus, sofern ihr Firefox-Nutzer seid, laufen bei euch noch alle Addons oder bekommt ihr ähnliche Fehlermeldungen wie ich heute?

Astrid:
Ich beuntze nur uMatrix als Addon. Läuft alles.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln