Forum > Technik
Frankenstein-Flotte
Visitor5:
Aus gegebenem Anlass lade ich herzlich ein in diesen Thread ganz allgemein um über \"Kitbashing\" und die Frankensteinflotte zu diskutieren, während ich meine eigenen Bemühungen erst einmal auf die USS Penelope konzentrieren werde.
Commander Alkit kommandiert ja die USS Penelope ab 2378, sie ist Teil des UO-Universums und um die \"Schiffsklasse\" bennen zu können mache ich mich an die Arbeit.
Ich denke ich werde das untere Modul der Oberth-Klasse in irgend einer Form an eine Unterrassensektion schrauben... oder zwei... und dann mal sehen! :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Kitbash wird hier im Forum im allgemeinen nicht gerne gesehen. Viele Moddler lehnen das mit Recht ab und bauen das Schiff lieber selbst. Auch ich habe noch nie viel von Kitbashing gehalten. Auch sollte man drauf achten, dass der Originalmoddler sowas erlaubt. Denn wenn nicht, ist Kitbashing nicht gerade die beste Form des Moddelings.
Visitor5:
Hm... mir dient es in erster Linie dazu, das Schiff \"begreifbar\" zu machen und um es beschreiben zu können.
Ich habe gewiss nicht vor irgend jemand zu demütigen, indem ich seine Bilder zerschnipselt und neu zusammengesetzt veröffentliche.
s geht mir hier eher um... so eine Art Brainstorming, das auch nicht zwangsläufig für die Veröffentlichung gedacht sein muss.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Kein Problem. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es da Probleme geben kann.
Visitor5:
ist ja auch ein berechtigter Einwand - Anwälte sind schlimmer als mordlüsterne Bulldoggen! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite