Forum > Technik
Frankenstein-Flotte
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mit Anwälten wirst du da wohl weniger Probleme bekommen, sondern eher mit alteingesessenen von 0 auf 100 selbstbauern und diversen Fans. Man kann dabei böse ins Schussfeld geraten und seine Reputation verlieren, die es in diesen Kreisen durchaus gibt und auch viel wert drauf gelegt wird. Alternativ mein Vorschlag: Stelle eine Anfrage an die Moddler und lass dir das Schiff nach deinen Vorlagen von Grundauf neu bauen. Das ist die, ich sag mal, \"ehrenhaftere Methode\". Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir darum, sowohl dich vor Ärger, als auch den Ruf des Forums zu schützen. Aber im Prinzip ist das letztendlich nur deine Entscheidung.
Visitor5:
Daran habe ich auch schon gedacht.
Aber seien wir mal ehrlich: Die USS Penelope ist nur \"eine Zeile in einer Akte\". Weshalb sollte sich da ein Moddler ransetzen? Das rechnet sich kaum und ist schade um die verschwendete Zeit!
Ich werde also für mich hier, ganz privat, ein Bild erstellen, es beschreiben und Basta, das ist wohl das Sinnvollste.
Sollte sich dann jemand für dieses Konstrukt interessieren und das Schiff einer größeren Rolle im UO-Universum zukommen lassen wollen, so steht ihm das natürlich frei! ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann, wünsche ich mal viel Erfolg.
Alexander_Maclean:
Ich mein dadurch dass man Teil der \"Frankensteinflotte\" bei Ds9 gesehen hat, macht solches diskutieren schon sinn.
Und letztenendes sind IMo nicht alle Kitbashs hässlich.
@visitor
Was hälts du davon, wenn du für die Penelope ein Schiff der Centaur-Klasse nimmst.
davon haben wir schon zwei IM UO Verse.
SSJs Goenon Ishikawa
Und von meinen TF Captain die Ranger, die er vor der Midway kommandiert hat.
Ich denke mit ihr würdest du am wenigsten Probleme bekommen. weil auch wenn die centaur als Kitbash gilt, ist sie noch ein guter.
Visitor5:
Hm... es gibt da nur ein großer Haken:
Die Centaur besitzt:
[*]Warpfähigkeit
[*]Waffen
[*]Platz für die Crew[/LIST]
Die Centaur ist also geschaffen worden um Phaserbanken und Torpedos in ein Gefecht werfen zu können!
Aber für den Transport sperriger Güter und den Wiederauf sehe ich hier viele Defizite.
Momentan tendiere ich dazu, mir Tolayons Idee seiner modifizierten Miranda-Klasse auszuleihen! Er hat die Warpgondeln anders herum montiert, damit die Miranda sie als Kufen zur Landung zweckentfremden kann! :]
Ich würde allerdings die Warpgondeln abmontieren und Frachtkontainer dran. Entweder nehme ich solche:
:.Pyotr Velikiy::
::Größenvergleich der Pyotr Velikiy zur Constitution::
::Main-Page::
oder ich modifiziere das untere Segment der Obert-Klasse.
Den Warpgondel-Komplex würde ich mir von einer Constellation nehmen...
Edit 1: Größenvergleich und Main-Page hinzugefügt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete