Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Ressourcen-Lager
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
Vielen lieben Dank schonmal für die Constellation. Beim speichern einer PNG müsste ein Fenster erscheinen, wo man zwischen \"Interlaced\" und \"Noninterlaced\" entscheiden kann. \"Noninterlaced\" ist dann glaube ich ohne Hintergrund. Man kann auch ein Schiff soweit ich weiß rendern und einfach keinen Hintergrund einstellen und es als PNG speichern, wenn ich mich nicht irre. Mit Paintshop kenne ich mich nicht so aus. Photoshop scheint das einfacher zu handhaben.
Thunderchild:
Hab mal nach gesucht, aber wenn ich ein png abspeichere, dann bekomme ich nur die Option Interlaced angezeigt. Bringt aber nichts.
Egal, oder? Dürfte auch so einfach genug sein das freizustellen, oder?
Hier folgt die gewünschte Olympic Klasse:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe. Nein, es macht nichts. Es hat ja gestern gut funktioniert. Danke für die Olympic. Werd mich gleich mal dransetzen und schauen, wie ich sie in Szene setzen kann.
Thunderchild:
Hier der Galor Kreuzer:
Bei dem romulanischen Bird of Prey den du haben wolltest, muss ich nochmal schauen ob der überhaupt zu verwenden ist. Ist einerseits ein sehr schlichtes Modell, zum anderen fehlen auf der Oberseite einige Texturen. Ich schau mal, ob ich was vertretbares finde, was ich erstmal drüberpacken kann.
Was die Defiant angeht, wo du gerne die Registriernummer und Name geändert haben wolltest...
Komplett die Texturen ändern, würde mir zu viel arbeit machen. Ich kann dir aber anbieten, Schiffsnamen und Registriernummern einfach zu entfernen. Das wären nur ein paar Klicks.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
Danke dir für den Galor. ich hab auch schon eine Idee, wie ich diesen verwenden werde.
--- Zitat ---Bei dem romulanischen Bird of Prey den du haben wolltest, muss ich nochmal schauen ob der überhaupt zu verwenden ist. Ist einerseits ein sehr schlichtes Modell, zum anderen fehlen auf der Oberseite einige Texturen. Ich schau mal, ob ich was vertretbares finde, was ich erstmal drüberpacken kann.
--- Ende Zitat ---
Wenn nicht, macht das auch nichts. Der hier wäre mir als Ersatz sogar lieber. Den hab ich wohl übersehen.
http://www.bilder-speicher.de/10090513541877.gratis-foto-hosting-page.html
--- Zitat ---Was die Defiant angeht, wo du gerne die Registriernummer und Name geändert haben wolltest...
Komplett die Texturen ändern, würde mir zu viel arbeit machen. Ich kann dir aber anbieten, Schiffsnamen und Registriernummern einfach zu entfernen. Das wären nur ein paar Klicks.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, das geht auch. Inzwischen bin ich gut genug, um den Namen dann bei Bedarf in PS draufzubauen.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete