Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S1_06_Prequel III
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also was das Technical Manual angeht, das liegt seit fast einem Jahr auf Eis. Aber ich werde es sicher eine Tages weiter, bzw. fertig machen und dann wird auch der technische Teil der Raumstation nicht zu kurz kommen. Was die Vektorgrafiken, die Orthos und die Drahtgittermodelle angeht, überlasse ich das lieber den fähigen Händen meiner UO Moddler. Ich werde nur das eine oder andere Bild für das Manual beisteuern. Aber zuerst kommt das UO Who is Who an die Reihe, wenn ich genug oder alle Charaktere fertig habe.
Friedebarth:
Wenn du willst kann ich dir einige Vektorgrafiken machen, und gerne auch Deckpläne. Denn ich habe da mehr oder weniger Erfahrung, und deine Moddler sind ja eher im 3D-Bereich versiert. Vektorgrafiken sind ja 2D ;)
Ich müsste auch irgendwo noch ein paar Brückenpläne haben, falls du ein paar Beispiele meines Tuns sehen willst. Im GFFA habe ich auch noch eine Yacht drinstehen die ich mal für Adriana gemacht hatte. Die hatte zwar ein paar technische Fehler, aber wenn ich wieder Zugang zu den Dateien habe werde ich die auch nochmal neu machen :)
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Friedebarth
Wenn du willst kann ich dir einige Vektorgrafiken machen, und gerne auch Deckpläne. Denn ich habe da mehr oder weniger Erfahrung, und deine Moddler sind ja eher im 3D-Bereich versiert. Vektorgrafiken sind ja 2D ;)
Ich müsste auch irgendwo noch ein paar Brückenpläne haben, falls du ein paar Beispiele meines Tuns sehen willst. Im GFFA habe ich auch noch eine Yacht drinstehen die ich mal für Adriana gemacht hatte. Die hatte zwar ein paar technische Fehler, aber wenn ich wieder Zugang zu den Dateien habe werde ich die auch nochmal neu machen :)
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn ich an Lairis denke. Die beherrscht doch 2dimensionale Kunst ;D Davon abgesehen sind hier sicher noch ein paar andere, die des hinkriegen. Dennoch finde ich dein Angebot gut...
nur so meine Meinung am Rande. Belar sagt sicher auch ncoh was dazu
Friedebarth:
Will Pears: Zwischen Vektorgrafiken und \"normalen\" 2D-Grafiken liegen Welten, schon allein weil man in Vektorgrafiken nicht malen kann sondern Bezièrekurven und gerade Linien einsetzen muss. Also vertu dich da mal nicht. Adriana und ihre Photoshopkünste in allen Ehren... ...bis sie Vektorgrafiken erstmal ein wenig drin hat ist auch ne Lernkurve von mindestens zwei Wochen angesagt. Und Deckpläne kriegt man damit immernoch nicht hin. Was meinst du warum nicht jeder Mensch auf der Welt Innenarchitekt ist? ;)
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Friedebarth
Will Pears: Zwischen Vektorgrafiken und \"normalen\" 2D-Grafiken liegen Welten, schon allein weil man in Vektorgrafiken nicht malen kann sondern Bezièrekurven und gerade Linien einsetzen muss. Also vertu dich da mal nicht. Adriana und ihre Photoshopkünste in allen Ehren... ...bis sie Vektorgrafiken erstmal ein wenig drin hat ist auch ne Lernkurve von mindestens zwei Wochen angesagt. Und Deckpläne kriegt man damit immernoch nicht hin. Was meinst du warum nicht jeder Mensch auf der Welt Innenarchitekt ist? ;)
--- Ende Zitat ---
1. hast du unterstellt, dass Belars Grafiker \"nur\" 3d machen und 2. könnte es durchaus sein, dass i-wer neben den 2d Arbeiten durchaus Verktorgrafie beherrscht. Schließlich hast ja nur du behauptet, der einzige hier zu sein, der sowas kann... ;) Aber das lohnt sich nicht darüber zu streiten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete