Forum > Autorentipps
Die Sache mit den Bienen und den Blümchen
Drake:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber ich denke, das wird die ein oder andere Überraschung und schöne Szene ergeben.
--- Ende Zitat ---
*gnihihihi* *verträumter Gesichtsausdruck*
Die männliche Fantasie, wenn man sowas liest ist doch was Schönes... ;)
Im Ernst: Ich halte das gerade wegen der doch \"einschlägigen\" involvierten Männerfantasien für schwer \"seriös\" zu schreiben. Respekt, wenn du das hinbekommst. Bei mir uferte sowas immer in extreme (lies: zu grafische) Formen aus, die ich Lesern nicht zumuten wollte.
So oder so freue ich mich darauf, die entsprechenden Szenen zu lesen. ;)
Alexander_Maclean:
@drake
Genau deswegen habe ich mich auch für eine Mann Mann kombination bei dem weiter oben erwähnten Chara entschieden.
eben weil bei einer Beziehung zweier frauen die gefahr am größten besteht, ZU detailiert zu werden.
Wobei man aber auch hier aufpassen muss, nicht zu klichehaft zu werden,.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Drake
Diese Sorge habe ich auch, denn auch ich habe diese Fantasien. Aber erste Grundlagen habe ich ::HIER:: bereits gelegt. Und ich denke, ich habe mich dem Thema bisher angemessen genähert.
David:
Um das Thema mal wieder nach oben in den Bereich zu bringen:
Auch ich stehe jetzt vor einer Szene, die wahrscheinlich noch nicht FSK-16 sein muss.
Detailliert sexuelle Handlungen zu beschreiben liegt mir nicht, ich versuche in solchen Bereichen den \"romantischen Part\" zu bevorzugen.
Nicht dass ich mit Sex & Erotik ein Problem hätte, aber ich möchte meine Geschichten/Romane auch nicht ständig mit FSK-16 Kennung versehen.
Wie weit ich Charaktere in meiner Geschichte gehen lasse, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Aber ich greife da mehr auf \"literarische Umschreibungen\" zurück, als auf harten Sex.
Habe eine solche Szene lange nicht geschrieben und nun muss ich mir überlegen, wie lange ich, bzw. meine Charaktere den Zuschauer \"dabei haben will/wollen\".
Na ja, ich werd einfach mal ein bisschen rumprobieren.
Hab ja noch viel Zeit, da ja jetzt nun endlich Wochenende is.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe auf diesem gebiet auch nicht viele Erfahrungen. Meist versuche ich es zu vermeiden. Aber wenn es mal nicht zu vermeiden ist, lasse ich es laufen, wie es will. Und wenn die Szene wider erwarten etwas härter wird, dann ist es ebenso. Ich würds wie gesagt einfach laufen lassen und schauen, was dabei rauskommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete