Autor Thema: Der SF3DFF Kalendercontest 2011  (Gelesen 32651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der SF3DFF Kalendercontest 2011
« Antwort #105 am: 25.10.10, 21:35 »
Sch****, ich hab mich wohl irgendwie verzählt :(.
Wie kann es sein, dass ich für einen Kalender 48 habe und für den anderen 44, wenn es doch 96 sein sollen?

Falls ich also jemandes Bild im Wahlthread vergessen habe: Bitte schreien ;).

Ich bitte außerdem jeden, der hier teilgenommen hat, noch mal zu posten, wie viele Bilder er insgesamt eingereicht hat!

Denn jedesmal, wenn ich neu zu zählen anfange, verliere ich irgendwo bei 70 den Überblick :diz. Bin heute wohl zu müde für den Blödsinn ...  

Die Wahl muss leider noch warten, bis wir wissen, wie viele Bilder wir eigentlich haben.
Gute Nacht. :Sleep
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Der SF3DFF Kalendercontest 2011
« Antwort #106 am: 25.10.10, 21:44 »
@lairis
Kann es sein sein, dass du bei belars Bilder etwas durcheinander gekommen bist, weil er diese ja in zwei seperate Listen gepostet hat?
Ich vermisse irgendwie belar 3

Außerdem komme ich bei Outerspace auf 50


Edit:
außerdem komme ich derzeit auf 97
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Der SF3DFF Kalendercontest 2011
« Antwort #107 am: 25.10.10, 23:27 »
Von mir sind es auf jeden Fall 12!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Der SF3DFF Kalendercontest 2011
« Antwort #108 am: 26.10.10, 00:16 »
Von mir sind\'s ebenfalls 12.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der SF3DFF Kalendercontest 2011
« Antwort #109 am: 26.10.10, 07:41 »
Danke :).

Ich habe auf jeden Fall 18.
Bei Belar komme ich auf 27 (mit dem Thol-Bild, das er nachgereicht hatte).
Ronsfield: 12
Thunderchild: 12
sven1310: 9
Star: 2
Tova: 1
David: 1
deciver: 1
Alex: 5
Doomhammer: 4
Selius: 3

Mein Taschenrechner sagt Summa sumarum 95 - bitte korrigiert mich, wenn ich mich irgendwo vertan oder jemanden vergessen habe (sch****, das macht ja mehr Arbeit als die Wahlfälschung auf der Galactica :Ugly).

Zitat
Original von Alexander_Maclean
@lairis
Kann es sein sein, dass du bei belars Bilder etwas durcheinander gekommen bist, weil er diese ja in zwei seperate Listen gepostet hat?
Ich vermisse irgendwie belar 3


Kann schon sein, aber Belar 3 \"Space Girls\" ist drin.

Zitat
Original von Alexander_Maclean
Außerdem komme ich bei Outerspace auf 50


Ich habe sie wieder vor- und rückwätrs gezählt und komme immer noch auf 48 :rolleyes: .

EDIT:
Falls ich recht haben und es sind insgesamt 95, reiche ich noch dieses nach:

Lairis#19: Hot and Cold
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Der SF3DFF Kalendercontest 2011
« Antwort #110 am: 26.10.10, 09:09 »
Zitat
Original von Lairis77
jemanden vergessen habe (sch****, das macht ja mehr Arbeit als die Wahlfälschung auf der Galactica :Ugly).


Da siehst du ma wie die Armen Schweine gelietten haben. :D
Streß dich nicht zu sehr und nimm dir die Zeit die du brauchst.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Der SF3DFF Kalendercontest 2011
« Antwort #111 am: 27.10.10, 17:20 »
Der Meinung bin ich auch. Gut Ding will Weile haben. Also immer schön durch die Hose atmen. Wenn es eben länger dauert, dann sei es eben so.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019