Forum > Vorgaben zum Contest

Der SF3DFF Kalendercontest 2011

<< < (6/23) > >>

Max:
Na auch Metadiskussionen haben ihre Berechtigung  :D

Ich bin auch eher der Meinung, dass man sich mit Besprechungen der Bilder zurückhält, bis die Wahl vorüber ist. Es ist ja kein Problem, mit der eigenen Meinung noch ein paar Tage hinter den Berg zu halten.
Obwohl wir alle mündige, kluge Menschen sind, darf man eine mögliche Beeinflussung nicht unterschätzen.

Lord_Doomhammer:
\"Fantasy shall be the limit\" ... hat da jemand mein Motto gelesen oder wie? :D

Also der Kalender wird auf alle Fälle jedes Jahr besser wenn ich mir die bisher eingereichten Bilder anschaue... HUT AB!!!

Ob ich selber mitmache weiß ich noch nicht, je nachdem wieviel Zeit mir mein Studium lässt...

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
\"Fantasy shall be the limit\" ... hat da jemand mein Motto gelesen oder wie? :D
--- Ende Zitat ---

Yep, hatte ich irgendwie in Hinterkopf. Ich hoffen, du hast nix dagegen!

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Ob ich selber mitmache weiß ich noch nicht, je nachdem wieviel Zeit mir mein Studium lässt...
--- Ende Zitat ---

Gibt\'s da was zu gratulieren? :))

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du ein paar Bilder einreichst, nur irgendein SF- oder Fantasybezug müsste schon dasein.

Lord_Doomhammer:
Neinnein, es ist mir eine Ehre wenn du es verwendest! :)

Und nein, es gibt da nichts zu gratulieren, ich habe mich entschlossen dieses Jahr noch hier bleiben und es erst nächstes Jahr probieren ;)

Obwohl... was den Bezug anbelangt, so habe ich kaum etwas anderes als Sci-Fi oder Fantasy, vo daher wird sich schon was finden :D

Selius:
Mhhh mal sehen ob ich vielleicht auch ein Bild dieses Jahr dazu steuern kann, habe nicht gerade viel genach dieses Jahr. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln