Seh ich nicht ganz so. Einerseits braucht man die Zeit und die technische Möglichkeit (PSD Datei) Fehler in angemessenem Rahmen zu beheben... beides ist nicht immer vorhanden. Ich erinnere nur daran das viele User eine Menge älterer Bilder in den Contest schicken weil sie selbst auch nicht die Zeitressorucen haben soviele neue zu erstellen.
Noch problematischer ist, wenn der \"Künstler\" die Kritik als unberechtigt ansieht - also nichts ändert. Dann laufen alle noch eher mit dem Gedanken im Kopf umher \"Ach ja, Bild 3 hatte diesen Fehler, hat ihn immer noch... also schlecht.\"
Und zuguterletzt stellt sich dann die Frage wie mit \"alten\" Bildern umgegangen werden müsste. Bereits jetzt befinden sich im Contest einige unveränderte Bilder, wo User auf (ihrer meinung nach vorhandene) Fehler hinwiesen. Das bringt die sehr brisante Frage auf, was dann mit solchen Bildern ist, da sie bereits an derer Stelle besprochen wurden wird sich im Contest das netagive oder positive Feedback deutlich zurückhalten, niemand wird sein Feedback doppelt abgeben. Sie unterliegen im Contest selber dann keiner Kritik mehr. Also allein dadurch das das Feedback zu ihnen länger zurückliegt, nicht mehr so präsent ist und kein neues kommt, werden sie viel unvoreingenommener betrachtet werden können.
Aber wie gesagt, jeder kann es mit seiner Kritik ja halten wie er mag. Ich wollte nun hier kein Metadiskussion eröffnen.