Autor Thema: Vergessenes "Star Trek"-Handy  (Gelesen 4182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Vergessenes "Star Trek"-Handy
« am: 20.09.10, 15:44 »
Bilder eines Prototypen, der nie die Massenproduktion erreichte

http://www.hartware.de/news_50026.html

Wenn die das noch eine weiter Entwickeln wird Nokia wirklich mal die Komunikatoren bauen für die Sternflotte^^

Deswegen würde die Firma auch in Star Trek 11 so populär gemacht :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Vergessenes "Star Trek"-Handy
« Antwort #1 am: 20.09.10, 23:51 »
Cool! Was hat der wohl dafür gezahlt?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Vergessenes "Star Trek"-Handy
« Antwort #2 am: 21.09.10, 10:07 »
Sieht zwar ziemlich authentisch, aber auch sehr unbequem in der Handhabung aus...

 

TinyPortal © 2005-2019