Forum > Games
WoW - World of Warcraft
Maik:
Mich wundert es das es hier noch kein Thread nach so langer Zeit des Forums gibt über World of Warcraft :D
Besonders da es ja auch Fantasie Welt ist wie der Rest wie Star Trek, Star Gate ect.^^
Schaue mir gerade ein schöne Interview von Bushido drüber, der ist ein großer Zocker ohne so ein böser Gängsterrapper :D
Das Video
anderser geht es leider nicht anzuzeigen :(
Max:
--- Zitat ---Original von Maik
Mich wundert es das es hier noch kein Thread nach so langer Zeit des Forums gibt über World of Warcraft :D
--- Ende Zitat ---
Da habe ich auch noch eine kleine Video-Empfehlung ;) :D
.: Make Love, Not Warcraft :.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.05.11, 10:52 ---Stimmt, den werde ich wohl demnächst mal nutzen, um meine Charaktere vorzustellen und um ein paar schöne Screenshots zu posten.
Vielleicht kann man den ja auch für Tipps und Tricks (bin ja noch ein Noob) und gemeinsame Abenteuer verwenden.
--- Ende Zitat ---
Ich verlege das jetzt mal hier her.
Für mich ist dieses MMORPG gar nix - ich bin lediglich Fan des Strategie-Games.
Bin aber gespannt auf die Shots...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das habe ich lange Zeit auch gedacht, dass das Spiel nix für mich ist, bis ich an meinem Geburtstag mehr oder weniger dazu gezwungen wurde, weil fast alle meine Freunde WoW spielen und ich mich stets dagegen gewehrt habe, hat mir hescendreon das Spiel geschenkt. Und siehe da mit Prepaidkarte kann ich es mir sogar leisten. Ich zahle immer 2 Monate im voraus und gut ist. Wenn ich mal nicht kann, dann spiele ich eben eine zeitlang nicht. Die meiste Zeit renne ich alleine durch die Gegend. Aber Inis machen mir inzwischen viel Spaß und hin und wieder schließe ich mich auch mit hescendreon und seiner Verlobten zusammen.
Hier jetzt erstmal meine Charaktere die ich auf dem ARYGOS Server habe:
Die Charaktere vom Un'Goro Server folgen die Tage und dann mache ich auch ein paar Screenies.
EDIT: Hier mal das eine oder andere nette Video:
world of warcraft official trailer
World of Warcraft - Fall of the Lich King Trailer
'World of Warcraft : Wrath of the Lich King' Cinematic Trailer
'World of Warcraft : The Burning Crusade' Cinematic Trailer
Gruß
J.J.
deciever:
Ich finde es immer erstaunlich wie die Leute es schaffen, so viele Charakter zu spielen O_o
Naja, ich hab nach knapp 3 Jahren spielzeit es nur auf Level 69 gebracht und mit dem twink auf level 30-35 (Irgendwo da)
Die Scherbenwelt war fürn Arsch, Northend hingegen wieder ganz Nett. Aber irgendwann war die Luft raus, oder nie drin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite