Autor Thema: C4D NetRender?  (Gelesen 3813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
C4D NetRender?
« am: 29.10.10, 15:15 »
Hiho Ihr 3D Süchtigen,
bin nun gerade am basteln mit meinem Server und muss mich ja langsam für ein Betriebssytem entscheiden.

Ich wollte mich also mal erkundigen, ob einer von euch schon einmal mit dem NetRender von C4D gearbeitet hat und wie das genau funktioniert.
Würde dann ggf. Windows XP SP2 oder Win7 draufspielen und damit mein C4D unterstützen ;)

Hoffe Ihr habt da ein paar Infos für mich, danke!

PS: Mein Server (gerade frisch fertig gebaut)




MfG knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



 

TinyPortal © 2005-2019