Forum > Games
Star Trek: Infinite Space
ToVa:
Hm... wundert mich das das noch nicht bekannt ist... kommt doch eben ein neues STar Trek Game im JJA Universe raus;
wobei ich nun aber nicht unbedingt finde das sich Star Trek je durch besonders "trekige" Spiele hervorgetan hat. Auch frühere Spiele waren oft eher... Shooter oder zumeist zweitklassige Strategie Games. Richtig gute Erinnerungen habe ich nur an ein einziges. :/
Und das "Epic" Naja... irgendwie behauptet das heute ja jeder von sich... aber es gibt kaum Filme die das erfüllen. Wobei ich "episch" noch am ehesten an einer gewissen erzählerischen Dichte und Fülle festmachen würde.
Max:
--- Zitat von: ToVa am 09.08.12, 19:57 ---wobei ich nun aber nicht unbedingt finde das sich Star Trek je durch besonders "trekige" Spiele hervorgetan hat. Auch frühere Spiele waren oft eher... Shooter oder zumeist zweitklassige Strategie Games. Richtig gute Erinnerungen habe ich nur an ein einziges. :/
--- Ende Zitat ---
Das TOS-Spiel zum 25. Geburtstag der Serie !!! :) :) :D
ToVa:
Judgement Rites? Habe ich sogar noch... auf einer Original Kauf-Diskette! XD
David:
Ich ebenfalls.
Habe es mit "DosBox" selbst auf meinem Rechner zum Laufen gebracht.
Die Mission auf "Atabis" habe ich allerdings nie gschafft.
Aber ich freue mich auf ein neues ST-Adventure Game.
So lange es nicht wieder eine Internetverbindung braucht. ;)
Max:
--- Zitat von: ToVa am 09.08.12, 20:05 ---Judgement Rites? Habe ich sogar noch... auf einer Original Kauf-Diskette! XD
--- Ende Zitat ---
Jein - ich glaube, das sind zwei sehr dicht aufeinander auf den Markt gekommene Spiele. Auf jeden Fall sind sich beide so ähnlich, dass ich quasi dennoch mit dem Kopf nicke ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete