Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (3/247) > >>

kubax:
eine schöne szene, das raumschiff-design finde ich echt klasse!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Echt beeindruckende Szene. Die ganze Beleuchtung erinnert in der Tat an die echten Nachtstarts der NASA und das Schiff ist richtig innovativ.

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Der Mars ist aber auch ziemlich weit weg! Kommt auf die Geschwindigkeit von dem Ding an!
--- Ende Zitat ---

Ja, das stimmt. Für die \"George Taylor\" fahre ich in Bezug auf die Antriebstechnik deswegen auch zweigleisig. Für den Start von einer Planetenoberfläche benutzt sie einen \"konventionellen\" Raketen-Antrieb, im All verwendet sie einen Ionen-Antrieb; letzterer ist ja an sich schon sparsamer und aus der Sci-Fi-Sicht heraus muss ich da einfach auf den technischen Fortschritt in der Zukunft vertrauen :D


--- Zitat ---Original von kubax
eine schöne szene, das raumschiff-design finde ich echt klasse!
--- Ende Zitat ---

Danke sehr :)
Ich bin mit dem Design auch relativ zufrieden, weil die \"George Taylor\" einen schönen Kompromiss zwischen dem Vertrauten und dem Neuen darstellt.


--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Echt beeindruckende Szene. Die ganze Beleuchtung erinnert in der Tat an die echten Nachtstarts der NASA und das Schiff ist richtig innovativ.
--- Ende Zitat ---

Danke schön :) Ob es einen Nachstart gibt, weiß ich nicht, ich hatte mir das ganze wie die Nacht vor dem Start vorgestellt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch das sind immer tolle Szenen, wenn man das Schiff in der Nacht vor dem Start im Fernsehen sieht. Das hat immer was echt beeindruckendes und die Aufregung die dort herrschen muss, überträgt sich dann auch immer auf mich. Insofern eine tolle Szene.

Max:
Einen Bogen mit Skizzen habe ich gefunden:



(3) wäre auch ein ganz heißer Kandidat für die Umsetzung gewesen! Das bullige Design hat was, gerade weil es ungewöhnlich ist - wäre dann aber doch etwas \"unökonomisch\".

Von (7) bis (10) ist der Fortschritt natürlich erkennbar.
Schon (9) war ein lustiger Entwurf, aber er wirkte in seinem Design nicht \"ernsthaft\" genug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln