Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Suthriel:
--- Zitat von: Max am 28.06.18, 11:30 ---Ich bin froh, dass nicht nur der T-Rex oder Raptoren Aufmerksamkeit erfahren, sondern auch dieser Saurier. Bekannt ist vom Allosaurus ja auch, dass er seinen Unterkiefer extrem weit öffnen konnte, so an die achtzig Grad gegenüber an die fünfundsechzig beim Tyrannosaurus (ja geradezu aushängen, wie bei manchen Schlangen wohl der Fall).
--- Ende Zitat ---
Was die Axt-Methode ja noch vereinfachen würde, da der Unterkiefer so nicht im Weg ist, und der Oberkiefer damit ungehindert von oben herab einschlagen kann, ohne das die Zähne vom Unterkiefer verdeckt werden, oder das Maul deswegen geschlossen wird :)
--- Zitat ---Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ganz richtig verstehe ;)
Ich muss zugeben, dass ich nie ein Fan der Voth aus ST war. Star hat ja glaube ich mal einfach einen Triceratops in eine Sterenenflottenuniform gesteckt. Mir ist das zu anthropozentrisch. Aber Dinosaurier an sich als Grundlage für sozusagen unbekannte Spezies zu nehmen, ist wirklich ein interessanter Gedanke.
--- Ende Zitat ---
Es gibt ja noch die Variante von Turok, oder noch besser, Dino Riders :bang Mehr oder weniger normale Dinos als Reittiere mit Waffen und Rüstung bestückt. Im Fall von Dino Riders mit Laserkanonen, Raketenwerfern, mechanischen Klauen und Schwanzaufsätzen, und Tonnen von cooler Scifi-Panzerung und Technik :Ugly :happy2
https://www.artstation.com/artwork/gOmRE
Falls du eine kleine Inspiration brauchst ^.^
sven1310:
--- Zitat von: Max am 28.06.18, 11:30 ---
--- Zitat von: sven1310 am 28.06.18, 11:10 ---Falls Du dich mal langweilst, kannst du ja mal eine Alien Dino Studie machen. Da könnten auch interessanten Sachen bei rauskommen.
--- Ende Zitat ---
Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ganz richtig verstehe ;)
Ich muss zugeben, dass ich nie ein Fan der Voth aus ST war. Star hat ja glaube ich mal einfach einen Triceratops in eine Sterenenflottenuniform gesteckt. Mir ist das zu anthropozentrisch. Aber Dinosaurier an sich als Grundlage für sozusagen unbekannte Spezies zu nehmen, ist wirklich ein interessanter Gedanke.
--- Ende Zitat ---
Ich meine von bis. Sei es wie ein bekannter Dino unter anderen Umweltbedingungen aussehen würde bis hin zu Alien Dinos die komplett Fremdartig sind.
@ Suthriel
Jupp, mehr Jungsklischees als DinoRiders geht kaum. :D
Ein Kumpel von mir hatte ein paar der Toys. Waren damals schon extrem Cool.
Max:
--- Zitat von: Suthriel am 28.06.18, 11:48 ---:Ugly
--- Ende Zitat ---
Das ist genau der richtige Smiley ;) ;) ;)
Wilde Sachen ;)
--- Zitat von: sven1310 am 28.06.18, 11:52 ---Ich meine von bis. Sei es wie ein bekannter Dino unter anderen Umweltbedingungen aussehen würde bis hin zu Alien Dinos die komplett Fremdartig sind.
--- Ende Zitat ---
Das klingt nach lustigen Gedankenspielen.
Suthriel:
--- Zitat von: sven1310 am 28.06.18, 11:52 ---Ein Kumpel von mir hatte ein paar der Toys. Waren damals schon extrem Cool.
--- Ende Zitat ---
Also ich finde mindestens den Kentrosaurus davon immer noch cool, der steht in fast vollständiger Montur (Hypnosehelm fehlt, aber der sah an dem eh nicht so gut aus), direkt neben meinem Monitor, am anderen Ende des Tisches steht der Dino Riders Stegosaurus, allerdings ohne Rüstung ^.^
Max:
--- Zitat von: Suthriel am 29.06.18, 08:31 ---Also ich finde mindestens den Kentrosaurus davon immer noch cool, der steht in fast vollständiger Montur (Hypnosehelm fehlt, aber der sah an dem eh nicht so gut aus), direkt neben meinem Monitor, am anderen Ende des Tisches steht der Dino Riders Stegosaurus, allerdings ohne Rüstung ^.^
--- Ende Zitat ---
Das muss ein Gefühl der Sicherheit vermitteln ;) :thumbup Was sind dagegen schon Anti-Viren-Programme? ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete