Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (225/247) > >>

deciever:
Nah, noch überzeugt mich das nicht ;)

Bin auf die Front/Heck Ansicht gespannt. Und allen anderen natürlich auch XD

Max:

--- Zitat von: deciever am 06.01.19, 17:24 ---Nah, noch überzeugt mich das nicht ;)

--- Ende Zitat ---
;)
Woran haperts denn? ;)

Mich wundert fast ein wenig, dass an den Torpedorampen an den Pylonen noch nicht Anstoß genommen wurde ;)

--- Zitat von: deciever am 06.01.19, 17:24 ---Bin auf die Front/Heck Ansicht gespannt. Und allen anderen natürlich auch XD

--- Ende Zitat ---
Am wahrscheinlichsten ist im Moment, dass ich eine 3D-Skizze erstelle. Front- und Heckansichten sind übrigens die Perspektiven, die ich am meisten hasse, wenn es darum geht, sie zu zeichnen, sei es digital in Corel Draw oder auch manuell mit dem Bleistift ;) Sie sind auch meist ziemlich undankbar. Nur bei einem anderen Langzeitprojekt, das ins Stocken geraten ist, ist die Frontansicht mMn umwerfend cool; hoffentlich komme ich da mal wieder weiter, damit ich sie Euch mal vorführen kann!

Max:
Unglaublich, dass ich letztes Jahr hier gar nichts gepostet habe  8o

Jetzt habe ich einen neuen Shuttle-Typen vorzustellen.
Der Hintergrund ist, dass ich an einer Geschichte sitze, die in der ersten Hälfte des 24. Jahrhunderts spielt. Dort kommt auch ein Shuttle vor und so habe ich eines entworfen, dass zur "Ambassador" (nach Probert) passt.

Ein Shuttle des Typs 5A

Thunderchild:
Das ist ein schönes Shuttle. Eine gelungene Mischung aus der Kinofilm Galileo und den TNG Shuttles.

Kontikinx1404:
Dein Shuttle gefällt mir. Es ist wirklich ein toller Nachfolger der alten Kinoflim Galileo.
Ich habe erst mal nachgesehen was mit der "Ambassador" (nach Probert) gemeint ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln