Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (62/247) > >>

Max:
Danke schön :) Ich meine mich auch noch zu erinnern, dass es damals eine Menge Spaß gemacht hat, sich die Hintergrundgeschichte so auszudenken :)

Mr Ronsfield:
Gefällt mir dein "Dr Zoidberg", ein klein bisschen zu Humanoid, aber sonst super!

Max:
Danke schön :)
Ja stimmt, er ist schon irgendwie humanoid, aber ich glaube, ich wollte damals auch in die Richtung.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Hintergrundgeschichte und das Bild sind echt toll. Vorallem gefällt mir der Umstand, dass es die Aliens mit ihrem Verhalten gar nicht böse meinen, das aber falsch interpretiert wird. Das ist richtig trekkig. Gefällt mir. Wäre mal ein sehr guter Ansatz für eine ganze Erstkontaktgeschichte. Aber eins habe ich mich dennoch gefragt, warum beamen die überhaupt runter? Dürfen die das denn? Mir erscheint es nämlich so, dass die Zois (ich nenne sie jetzt mal so) noch eher technologisch nicht sehr weit fortgeschritten sind und hier doch die Prime Direktive greifen müsste oder?

Mein Fazit: Mehr davon.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.08.12, 10:12 ---Also die Hintergrundgeschichte und das Bild sind echt toll. Vorallem gefällt mir der Umstand, dass es die Aliens mit ihrem Verhalten gar nicht böse meinen, das aber falsch interpretiert wird. Das ist richtig trekkig. Gefällt mir. Wäre mal ein sehr guter Ansatz für eine ganze Erstkontaktgeschichte. Aber eins habe ich mich dennoch gefragt, warum beamen die überhaupt runter? Dürfen die das denn? Mir erscheint es nämlich so, dass die Zois (ich nenne sie jetzt mal so) noch eher technologisch nicht sehr weit fortgeschritten sind und hier doch die Prime Direktive greifen müsste oder?

--- Ende Zitat ---
Stimmt schon, diese Lebewesen sind sicherlich technologisch ganz vorne an der Entwicklungsfront ;) ;) Vieles im Text sind durchaus ironisch, also so ganz ohne sind die Typen nicht ;) Wobei eben gerade der schmale Grat, der sich hier auch offenbart, natürlich schon auch nicht ohne ist.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.08.12, 10:12 ---Mein Fazit: Mehr davon.

--- Ende Zitat ---
Danke, ja ich werde mich bemühen, auch mal wieder was in der dieser Richtung zu machen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln