Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
Tja, leider konnte der Entstehungprozess eines Raumschiffsentwurfs wohl nicht so viel Interesse wecken ;)
Nun mal wieder eine Corel Draw-Grafik.
Die "Emissary"-Klasse
Die Sternenflotte braucht wieder Schiffe mit "Hals" :D 8)
Die "Emissary" ist eine Schiffsklasse, die so ein wenig einen Missing Link zwischen der Galaxy- und der Intrepid-/Sovereign-Klasse darstellt.
Die Länge beträgt 592 Meter, die Breite 292 Meter und die Höhe 94 Meter. Schiffe der Klasse verfügen über 30 Decks, die Besatzung beträgt 460 Crewmen. Eine Jacht ist ähnlich wie bei der "Voyager" in einem Deckbereich unterhalb der Untertasse integriert. Die Bewaffnung besteht aus 9 Phasern und 2 Torpedorampen.
Schiffe der Klasse:
USS EMISSARYNX-73301 /ab 2371 NCC-73301USS KOLLOSNCC-73303Benannt nach einem Botschafter der MedusenUSS SHRASNCC-73304Benannt nach einem andorianischen Botschafter des 23. JahrhundertsUSS SOVALNCC-73306Benannt nach einem vulkanischen Botschafter des 22. JahrhundertsUSS TALBOTNCC-73307Benannt nach dem menschlichen Gesandten auf Nimbus IIIUSS THORISNCC-73308Benannt nach einem andorianischen Botschafter des 22. Jahrhunderts
Mr Ronsfield:
Ist ein geniales schiff, sieht etwas aus wie ein Nachfolger der Ambassador Klasse.
David:
Wirklich sehr gelungen.
Du müsstest aber unbedingt mal irgendwo ne Erklärung sschreiben, was die einzelnen Grafiken bedeuten ;)
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 02.09.12, 21:20 ---Ist ein geniales schiff, sieht etwas aus wie ein Nachfolger der Ambassador Klasse.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
Ja, irgendwas an der "Ambassador"-Klasse schwebte mir auch vor; der Name der Klasse gilbt davon auch ein wenig Zeugnis ab. Ich fand irgendwie, die Linienführungen von Schiffen wie der "Ambassador"-Klasse war noch nicht ganz ausgereizt.
--- Zitat von: David am 02.09.12, 21:20 ---Wirklich sehr gelungen.
Du müsstest aber unbedingt mal irgendwo ne Erklärung sschreiben, was die einzelnen Grafiken bedeuten ;)
--- Ende Zitat ---
Danke schön, David :)
Ja bei Elementen wie Transporteremitter oder Rettungskapseln liegen intuitive Piktogramme nicht wirklich auf der Hand ;) ;) Bei welchen konkreten Grafiken fehlt Dir denn die Bedeutung?
David:
Hm, eigentlich nahezu bei allen :whistle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete