Forum > 2D Galerie
Lined with Stress
Star:
Würde mich sehr freuen. Danke schon mal :)
Max:
So, hier eine etwas ausführlichere Antwort. Sorry für den Quasi-Einzeiler, aber mit der Magisterarbeit hapert es zeitlich an allen Ecken und Enden.
Mir gefällt - neben den vielen Pin-Ups an sich ;) :D - die Bandbreite an Betrachtungswinkel (wie umschreibt man das, ohne das es zweideutig aufgefasst wird? ;) :D). Gut, manche Damen sind mir schon fast etwas zu üppig, aber das ist eine zeichnerische Entscheidung, die dem Künstler überlassen bleiben soll :D
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du es schaffst, mit wenigen, klaren Linien ausdrucksstarke und - und bei Vorlagen - zumeist auch sehr gut wiedererkennbare Figuren erschaffst.
Die Form der Präsentation wirkt auch nicht nur professionell, sondern durch lustige Zwischenkommentare, die die informationsreichen Texte ergänzen, auch super sympathisch :) Schön, dass Du uns auf diese Weise nicht nur an den fertigen Bildern teilhaben lässt, sondern auch den Prozessen :))
Star:
--- Zitat ---Original von Taschenmogul
Bzg. der Oberweite:
Über die eigentliche Persönlichkeit sagt die natürlich nichts aus.
Sie kann aber eben ein Mittel zu sein, um einem Charakter ein bestimmtes Flair, oder eben \"Charakter\" zu geben.
Die eher flachbrüstige kleine Diebin oder die vollbusige stämmige Matrone wären da nur zwei Stereotypen.
--- Ende Zitat ---
\"Wie wir aussehen, bestimmt nicht wer wir sind. Aber wer wir sind, bestimmt wie wir aussehen.\" - Karen Kurdzweil
--- Zitat ---Original von Max
So, hier eine etwas ausführlichere Antwort. [...] Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du es schaffst, mit wenigen, klaren Linien ausdrucksstarke und - und bei Vorlagen - zumeist auch sehr gut wiedererkennbare Figuren erschaffst.
Die Form der Präsentation wirkt auch nicht nur professionell, sondern durch lustige Zwischenkommentare, die die informationsreichen Texte ergänzen, auch super sympathisch :)
--- Ende Zitat ---
Ja, das mit dem Zeitmangel kenne ich. Vielen Dank, dass du dir trotzdem ein paar Minütchen zusammengeschnorrt hast, und danke natürlich für das liebe Lob. :) Mit den Texten bin ich nicht ganz so zufrieden (ach?). Ich habe im Grunde letztes Jahr schon alles wichtige gesagt, weshalb ich hier auch etwas ratlos war, was ich noch schreiben soll. Nächstes Jahr muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Max:
--- Zitat ---Original von Star
Ja, das mit dem Zeitmangel kenne ich. Vielen Dank, dass du dir trotzdem ein paar Minütchen zusammengeschnorrt hast, und danke natürlich für das liebe Lob. :)
--- Ende Zitat ---
Gerngeschehen :)
(Ich habe auch den Verdacht, dass ich noch irgendeine Frage habe; naja, ich stelle sie dann, wenn sie mir wieder einfällt ;))
--- Zitat ---Original von Star
Mit den Texten bin ich nicht ganz so zufrieden (ach?). Ich habe im Grunde letztes Jahr schon alles wichtige gesagt, weshalb ich hier auch etwas ratlos war, was ich noch schreiben soll. Nächstes Jahr muss ich mir was anderes einfallen lassen.
--- Ende Zitat ---
Na ja, wenn Du Dich bei so einem \'Katalog\' in Verhältnis zu dem des letzten Jahres wiederholst, ist das doch überhaupt nicht tragisch; es gibt nicht nur ein paar Basics, die immer interessant sind, sondern schätzungsweise auch stets neue Abnehmer Deiner Kunst :)
deciever:
Beim betrachten der Angelina Jolie fällt mir immer Lt. Sorok von der Explorer ins Gedächniss, liegt wohl daran das sie die Gesichtstextur von Frau Jolie hat. (Erkennt man nur kaum ;)
Aber was Max da so bemerkt, es stimmt wirklich, du kannst Personen aus jedem bekannten betrachtungswinkel zeichnen, das ist klasse :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete