Forum > Star Trek: Deep Space

STAR TREK - Deep Space

<< < (3/6) > >>

Alexander_Maclean:
mir gehte s da ähnlich wie belar.

die liebe zeit fehlt.

und 175 seiten wollen sich sich schon gelesen sein.

Max:
Mir fehlt auch die Zeit (und dazu kommt, dass ich DS9 noch nicht besonders mochte und - unabhängig vom Inhalt - ich dadurch \'unfairer Weise\' ;) nicht die größte Motivation besitze).

Und wenn ich fies sein darf ;) :D: Ansonsten hilft es auch, die Werke anderer ein bisschen zu lesen und zu kommentieren, damit so eine Wechselseitigkeit in die Sache kommt.

Bringen Dir einzelne Betrachtungen etwas, also wenn Du ein Feedback bekommst, das sich nicht auf die gesamte Geschichte bezieht? Denn reinlesen kann ich in jedem Fall :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Was noch erschwerend hinzukommt. Ich bin normalerweise ein Fan von dicken Wälzern. Aber das braucht eben auch noch zusätzliche Zeit. Zum lesen komme ich eigentlich nur im Bett und da lese ich gerade die \"Albae\" von Markus Heitz. Danach nehme ich mir wieder mal ein paar Fangeschichten vor. Und in einer halben Stunden, am Abend kann man da nicht allzuviel runterlesen und genießen möchte man das ja auch.

@ Max

Ich bin mir nicht sicher, ob Tribs Serie etwas mit DS9 zu tun hat. Sie heisst ja nur \"Deep Space\".

Trib:
Ich kann dazu nur eins sagen ... lasst euch überraschen.

Spoiler-Warnung! Achtung! Spoiler-Warnung!

DS9 wird indirekt in einem Kapitel als Terrok Nor vorkommen.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max

Ich bin mir nicht sicher, ob Tribs Serie etwas mit DS9 zu tun hat. Sie heisst ja nur \"Deep Space\".
--- Ende Zitat ---

Oh, ah so, da war ich etwas voreilig!

Ich lade mir die Geschichte jetzt jedenfalls mal runter :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln