Forum > Star Trek: Deep Space

STAR TREK - Deep Space

<< < (2/6) > >>

TrekMan:
Ich habe noch nicht alles gelesen, aber ich finde die Idee orientierte am \"Zeitschiff Relativity\" einer Voyager Episode. Ich finde zwar Zeitreisen prinzipiell nervif, weil man alles tun kann ohne, dass es in irgendeine Weise eine Serie im gesamten voran bringt (Auch hier könnte man eine interessante Voyager-Folge nennen).
Aber für sich isoliert betrachtet sind diese Geschichten in den meisten Fällen spannend und interessant. Dies trifft auch auf diese Geschichte bislang zu. Das ist auch der einzige Reiz auf den Abbrams setzen konnte (neben den Special Effekts)

Aber die Formatierung ist schon etwas bemängelswert. Sie hilft nicht gerade beim Lesen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Trib,

bitte keine Doppelpostings mehr. Dafür haben wir eine Editierfunktion, die sich \"ändern\" nennt und sich in jedem einzelnen Post zu jeder Zeit rechts oben im Post befindet. Zusammen mit \"Melden\" und \"Zitat\".

Gruß
J.J.

Lairis77:
Auch von mir ein herzliches Willkommen @Trib! :kaffee :keks

Deine Story klingt interessant - mal sehn, wann ich dazu kommen, 170 Seiten zu lesen :)):

Trib:
Hat keiner mehr was zur Story zu sagen?

Ich kann ja mal als Spoiler was angeben, für die Zukunft von \"Deep Space\".

Achtung! Spoiler-Warnung! Achtung! Spoiler-Warnung!

Deep Space - made on earth ist bereits in Arbeit und könnte Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden.
Auch Deep Space - second life ist bereits in Planung (kann es kaum erwarten, mit dem dritten Buch anfangen zu können!).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, interesse ist da.
Nur mangelt es bei mir zumindest an der nötigen Zeit. Es kann also etwas dauern, bis ich neben all meinen Projekten und Artworks, sowie Korrekturlesungen etwas zu sagen habe, wird aber bestimmt passieren. In der Zwischenzeit schlage ich dir vor, dich hier ein bißchen einzulesen und mitzudiskutieren. Das kann dann andere User auf dich und deine Serie aufmerksam machen. Selbstverständlich brennt man als Autor darauf Feedback zu erhalten. Doch auch ich musste lernen, dass es nicht immer gleich passiert und man teilweise erst nach Monaten etwas bekommt. Was aber kein Grund ist zu denken, das Werk wäre schlecht und im schlimmsten Fall dann aufzugeben.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln