Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Lairis77:
Danke! Deins ist aber auch cool! Stammen der Hintergrund & Explosion von dir?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Hintergrund ist von mir, die Asteroiden von Hameed auf DevArt und die Explosion hab ich ergoogelt und angepasst.
Lairis77:
Naja, meine Explosion ist halb selbst gemacht, halb google. Stolz bin ich ja auf das zerfetzte Geländer :D.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist echt gut geworden. Ich wollte eigentlich ein Loch in die Außenhülle reißen, habs dann aber doch gelassen. Eine Explosion ist wesentlich spektakulärer. :D Also deine Explosionen sind sogar mehr als spektakulär.
Polarus:
Also mein Senf zu Euren beiden Entwürfen lautet: TOP!
Lairis77 hat ein fast kultverdächtiges Cover kreiert.
Der Szenenausschnitt aus Sicht eines Quartiers / Raumes der Station UO mit der Explosion sieht schon gut aus, aber dann das Gesicht des Cardassianbers im Metalleffekt im Hintergrund einzufügen ist eine megageniale Idee!
Insgesamt ist auch die Coverstruktur durch den leicht ovalen Bildausschnitt genial!
Bei Belar gefällt mir die Gesamtansicht der Situation. Mir hätte persönlich deine Idee super gefallen ein Loch reinreißen zu lassen. Warum hast Du dies nicht mir der Explosion verbunden. Damit würde dein Cover nochmals deutlich gewinnen. Auch ein versteckter Hinweis auf die Cardassianer wäre gut.
Klasse Arbeit ihr beiden !!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete