Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Mr Ronsfield:
Ich mach natürlich auch wieder mit! :D Aber ich muß sagen die Konkurenz ist diesmal sehr hart! Da muß ich mir echt was einfallen lassen um gegen die beiden Cover ne Chance zu haben!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Polarus
--- Zitat ---Warum hast Du dies nicht mir der Explosion verbunden. Damit würde dein Cover nochmals deutlich gewinnen. Auch ein versteckter Hinweis auf die Cardassianer wäre gut.
--- Ende Zitat ---
Solcherlei Dinge kann ich leider noch nicht, sonst hätte ich es gemacht. Die Idee hat mir auch sehr gefallen und hab versucht sie umzusetzen. Leider ohne Erfolg. :(
Freut mich aber, daß es dir gefällt.
@ Mr.Ronsfield
--- Zitat ---Aber ich muß sagen die Konkurenz ist diesmal sehr hart!
--- Ende Zitat ---
Und es kommt noch härter...
Ich habe mein Cover nochmal einer Überarbeitung unterzogen, weil die Episodenzahl falsch war. Und da ich Volltrottel auch noch die PSD weggeworfen habe, konnte ich das ganze Ding nochmal von vorne entwerfen. Ich muss aber sagen, jetzt find ichs besser. Ich weiß der Maßstab zwischen der Station und der Intrepid ist nicht korrekt. Aber bei der größe der Raumstation würde man die Intrepidklasse nicht sehen können. Ich bitte, den Maßstab großzügig zu übersehen, ich brauchte einfach noch einen Eyecatcher. Man beachte, daß das Schiff angedockt ist. Gut oder?
Gruß
J.J. :O
Lairis77:
Eindeutig besser - vor allem, da die Station nicht mehr genau in der Mitte ist (so was wirkt immer etwas langweilig ;)) und auch, weil der Unity One-Schriftzug jetzt besser zur Geltung kommt.
Allerding ist die interepid wirklich viel zu groß ;). Außerdem scheint sie mir nicht sehr sauber ausgeschnitten zu sein.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Eindeutig besser - vor allem, da die Station nicht mehr genau in der Mitte ist (so was wirkt immer etwas langweilig)
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Das war auch mein Gedanke.
--- Zitat ---Allerding ist die interepid wirklich viel zu groß Augenzwinkern. Außerdem scheint sie mir nicht sehr sauber ausgeschnitten zu sein.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, das ist bewusst geschehen, da ich wollte, daß man das Schiff auch sieht. Wenn du die Schatten an der U-Sek meinst, hast du Recht, die müssen noch weg. Danke für den Hinweis, die hab ich nicht gesehen.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wenn du die Schatten an der U-Sek meinst, hast du Recht, die müssen noch weg.
--- Ende Zitat ---
Falls du die PSD noch hast, versuchs mal mit \"negativ multiplizieren\". Falls dann zuviel vom Hintergrund durchschimmert, musst du wohl doch radieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete