@ Sven1310
Nicht \"Möglicherweise\"!!!
Natürlich kannst du das, du mußt dich nur mal Konsequent hinsetzen und Systematisch vorgehen.
Schade das man sich nicht mal Persönlich treffen kann, dir würde ich das schon einbleuen.
So schwer ist das garnicht wenn man da etwas mit System rangeht, sind die Grundlagen schneller drin in der Birne als du gucken kannst.
Klar könnte ich das auf jeden Fall und ich will es ja auch. Nur im Moment werde ich durch meinen Job, meine anderen Projekte, wie zum Beispiel \"Crossover\" und einer nervigen Person, die wir beide kennen ziemlich in beschlag genommen. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich ab dem 4. Juli mehr in die Materie einsteigen werde und jede einzelne DVD durcharbeite. Also du kannst mich wenn du Lust hast gerne mal besuchen. In meiner Wohnung gibt es genug Schlafplätze. Sechs Leute bekomme ich unter.
Ich etwa nicht?
Schau dir doch mal den Anfang meines 2D Beitrages an.
Ich bastel auch erst seit zwei Jahren mit Photoshop.
Und zwischendurch immer wieder 3D im gegensatz zu dir.
Doch sicher du auch.
Aber du scheinst, was das angeht mehr Talent zu haben. Ich hab nur Ideen und versuche sie umzusetzen. Gut du hast nebenbei dein 3D aber du vergisst dabei, dass ich ohne 3D auch ein bißchen was nebenbei mache. Wie zum Beispiel das Forum, die Geschichten, die anderen Foren zum promoten des unsrigen, Partnerschaftsanfragen, PNs und und und. Ich kann dir sagen, über mangelnde Beschäftigung kann ich mich in meiner Freizeit nicht beklagen. Außerdem hab ich ja auch Familie und Freunde, die auch ihr Pensum zugesprochen bekommen wollen. Desweiteren bin ich im Moment ziemlich angeknackst sowohl psychisch, als auch physisch. Wenn ich im Moment gerade mal die Muse aufbringe ein paar Seiten zu tippen, dann ist das schon eine Leistung. Ist eben momentan ein kleines Tief.
Schallend eine Ohrfeige verpass. Popoklatscher (gut ist keine Ohrfeige aber einen besseren Smilie habe ich gerade nicht großes Grinsen )
Sind sie ein Offizier oder eine Maus?!!!
Auch Offiziere haben Schwächen und sind nur Menschen. Äh ich meinte Trill.
Aber um deine Frage zu beantworten: \"Ich bin die fetteste Ratte, die du je gesehen hast. Von der Gattung \"Fette Rammeloschis\".

(Bad Boys II)
Ich will dich doch hier nicht nieder machen, im Gegenteil sogar.
Ich glaube wenn du dich mal am Riemen reißen würdest, und das durchgehst was du von mir hast, dann währst du hier schon lange der Photoshop Ober Pro und du könntest mit deinem Elan hier Sachen raushauen das die Leute nicht mehr wissen wo oben und Unten ist.
Jung ich glaub doch an dich oder soll ich dir auch erst mit nem Laserschwert die Hand abhacken bevor du das peilst?
Ich weiß, dass du mich nur motivieren willst. Aber bei mir dauern Entwicklungen eben ein bißchen länger. Ich hab wahnsinnige Lust mit 3D anzufangen, aber das würde mich gerade schlicht überfordern. Versuche einfach zu akzeptieren, dass ich daran arbeite, aber meine Zeit brauche. Und die nehme ich mir auch. Ich muss aber auch ganz ehrlich mal loswerden, dass ich schon immer der Typ war, der die Gebrauchsanweisung ungelesen weggeworfen hat und lieber rumprobiert hat. Ich habe in meinem Leben noch keine Gebrauchsanleitung gelesen, mal abgesehen von den DVDs für PS. Aber im Moment kann ich nur sagen: \"Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist gar.....äh, rar.
Gruß
J.J.