Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Max:
--- Zitat ---Original von Lairis77
OK, danke für den Link :).
Hier kommt mein bescheidener Beitrag - Teil 1:
--- Ende Zitat ---
Die untere Hälfte gehört zu dem besten, was ich je bei solchen Covern gesehen habe - brillant 8o Du hast einen spannenden Moment unglaublich wirkungsvoll mit optischen Highlights in Szene gesetzt.
Die obere Hälfte gefällt mir aber ehrlich gesagt ziemlich wenig. Insgesamt bin ich kein besonderer Fan von zu figurenzentrierten Covers, aber gerade hier... Der Romulaner, joah, okay, aber der Klingone sieht als, als sei es eine Art Karrikatur.
Das Gitter ist eine nette Idee, aber selbst beim Dominion dürfte moderneres im Einsatz sein ;)
Maik:
@Ronsfield: Hammer geiles Cover kann man nicht anders sagen, sieht sehr Ärger aus :D
@Lairis: was soll man da noch sagen ist ja Hammer geil geworden von Sehr schöne Ideen mit rein gebraucht um es zu gestalten.
Der Klingone kommt am besten fast mit :))
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Das Gitter ist eine nette Idee, aber selbst beim Dominion dürfte moderneres im Einsatz sein
--- Ende Zitat ---
Es ist aber nicht das Dominion sondern die Tholians, Gorn und die anderen. Nur die Werften sind Überbleibsel des Dominion. Das Gefangenenlager auf dem Planeten ist von den Gorn errichtet worden und die könnten durchaus noch Gitter unter Strom verwenden. Außerdem denke ich, dass es Lairis77 eher um den Gefängnisaspekt ging, um dieses Thema hervorzuheben.
Max:
Na okay, wenn das so ist ;) :D
Die Gorn könnten natürlich schon etwas \"ursprünglicher\" unterwegs sein. Mal sehen, wie die beiden Gefangenen herausbekommen werden, dass die Gitter unter Strom stehen ;) :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mit dem Problem muss ich mich ja rumschlagen, da der Ausbruch von mir geschrieben wird. Mal sehen, was mir dazu einfällt. Alexander beschreibt ja das raushauen im Weltraum, als Tarell und G\'Kor verfolgt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete