Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
sven1310:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.07.13, 14:26 ---@ Sven1310
--- Zitat ---Du hast doch die Kamera auf einem Stativ? Eigentlich müsstest Du mit ein paar Testshoots herausfinden können wor du dich hinstellen mußt damit es paßt.....
So könnte man dich wenigstens "komplett" in eine Szene einfügen und nicht nur wie z.b. auf dem Plakat mit einen Transparenz Übergang.
--- Ende Zitat ---
Ja schon. Aber zum einen ist mein Zimmer nicht groß genug, um auch dann das Gesicht gut zu schiessen und zum anderen finde ich dieses wichtiger. Aber du bekommst deine Ganzkörperbilder auf jeden Fall, die waren eigentlich für dieses WE geplant, aber durch die zerstörte Kamera kann es noch eine ganze Weile dauern, bis ich weitermachen kann.
--- Ende Zitat ---
Darum geht es jetzt ja garnicht. Ich brauche auch aktuell nichts. Aber es kann z.b. nützlich sein wenn man dich in eine Landschafts Szene reinsetzen will oder z.b. wie bei der Daedalus in ein Raumschiff und ähnliches.
Da ist dein Gesicht dann, nichts für ungut, so gut wie der Rest weil man keine volle Nahaufnahme fährt.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.07.13, 14:26 ---
--- Zitat ---Jetzt seit Ihr erstmal dran. :böse
Danach sehen wir weiter. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich arbeite daran.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Ich freue mich drauf. :)
Star:
Geiles Cover, Sven! Die Idee, die Umsetzung... einfach cool. Den Steckbrief hast du schön auf Alt getrimmt bekommen. Aber am besten finde ich immer noch Belar vor der Sonne. Simpel, aber ungeheuer effektiv! Ich glaube, das würde sich als alleiniges Motiv auch super machen. Auf jeden Fall dicken :respect :respect :respect :respect
Lairis77:
@Sven:
Echt geiles Cover! Da muss ich mich anstrengen, wenn ich mithalten will :respect.
David:
Wirklich super geworden.
Die Silhouette vom Helden, der in den Sonnenuntergang reitet, äh, will sagen, schreitet, gefällt mir sehr gut.
Allerdings - für meinen Geschmack - das Cover ist vielleicht ein wenig zu blank.
Ein wenig aufgewirbelter Staub oder Nebel wäre vielleicht noch gut.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
--- Zitat ---Darum geht es jetzt ja garnicht. Ich brauche auch aktuell nichts. Aber es kann z.b. nützlich sein wenn man dich in eine Landschafts Szene reinsetzen will oder z.b. wie bei der Daedalus in ein Raumschiff und ähnliches.
Da ist dein Gesicht dann, nichts für ungut, so gut wie der Rest weil man keine volle Nahaufnahme fährt.
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich natürlich.
Ich werde beim nächsten Mal dran denken.
@ David
--- Zitat ---Die Silhouette vom Helden, der in den Sonnenuntergang reitet, äh, will sagen, schreitet, gefällt mir sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Der gute Mann, schreitet vom Sonnenuntergang weg. :P
http://joran-belar.deviantart.com/art/The-Gunslinger-Stock-6-380086184?q=gallery%3Ajoran-belar%2F238275&qo=19
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete